Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.

Bewertungen (6)

Bewerten
Weiterempfehlung
61%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
3,2 / 6
Kirsten(51-55)Deutschland
284 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Juli 2018
OK
4 / 6
Das Hotel Luchesa ist ein Stadthotel mit 14 Etagen. Die knapp 160 Zimmer sind über 4 Aufzüge zu erreichen. Im Rahmen unserer Ikarus Rundreise haben wir hier 1 Nacht verbracht. Auf jeder Zimmeretage gibt es 13 Zimmer, davon jeweils 5 Suiten mit Balkon. Die meisten Zimmer liegen zur Straße und nur die Wenigsten zur ruhigeren Rückseite. Theoretisch handelt es sich um ein Nichtraucherhotel, aber in den Zimmern gibt es trotzdem Aschenbecher !?! Da das Rauchen in den Zimmern mit hohen Geldstrafen geahndet wird, handelt…
+27
Meilengutschrift erhalten
Melden
Wolfgang(61-65)Österreich
195 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Nicht empfehlenswert
2 / 6
altsowjetisches Flair, wenig Service, Dusche eiskalt (in anderen Zimmern war sie nur brühheiß), Zimmer eher klein und muffig
Meilengutschrift erhalten
Melden
Michael Celles(41-45)Österreich
548 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Mit Ikarus Reisen in Vitebsk
3 / 6
Das Hotel hatten wir für eine Weißrussland Gruppenreise. Das Aussehen ist nicht verlockend, die Lage noch gut und die Innenstadt in Gehweite.
Meilengutschrift erhalten
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Karl-Heinz (66-70)Österreich
570 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Mit Rundreise dorthingekommen
4 / 6
Für Weissrussland ganz ordentliches Hotel mit sowjetischem Charme und sehr kleinem Frühstücksraum. Das Hotel sieht von außen aus wie ein Klotz.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Mary(46-50)
269 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Nichts zu beanstanden
5 / 6
Das Hotel befindet sich in einem Vorort, obwohl das Zentrum leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Die Gäste sind in einem großen, gut sichtbaren Gebäude untergebracht. Zimmer in verschiedenen Größen, je mehr Sie bezahlen, desto mehr bekommen Sie natürlich mehr Platz. Die Möbel sind modern. Das Frühstück ist in Ordnung. Überhaupt nichts zu beanstanden.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Michael(56-60)Deutschland
214 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Freunde im August 2013
Zum Übernachten gut
3,6 / 6
Drei-Sternehotel mit Mobiliar, so wie man es aus den 50er unf 60er des vorigen Jahrhunderts kannte. Das Frühstücksbuffet im Dachgeschoss war gut, nur der Raum sehr klein. Bei großem Andrang Gedränge am Buffet.
Melden