Schlecht

Bewertungen für Hotel Lubiewo Forest &Sea Resort

• Wilfried Alter 66-70

„Könnte besser sein”

Der Komfort ist nicht groß. Zum Beispiel gibt es keinen Aufzug, sodass man seine Koffer die Treppe hochtragen muss - schlimmstenfalls in den vierten Stock. Es gab viele Hunde, was nicht alle Gäste mögen. Das Personal sprach auch deutsch und englisch.

• Ursula Alter 51-55

„Wir kommen wieder,Super Hotel, für klein Geld”

,Hunde waren herzlich wilkomen,Freundliche Personal.Super LageVon außen sieht das Hotel nicht wirklich schön aus , aber innen ist es doch überzeugend

• Eckhard Alter 51-55

„Sehr schöner Strand!”

Hotel Lubiewo fanden wir gut da das Gelände ziemlich groß ist und ruhing gelegen. Kein Problem mit den Parkplätzen wie in fast jedem Hotel in Misdroy, aber sie kosten etwas. ca. 2 Euro pro Tag. Unser Zimmer war OK, Frühstück und Mittagessen auch.

• Willi Alter 61-65

„Für Genügsame”

Wenn man auf jeden Euro achtet ist die Anlage auf jeden Fall mehr als in Ordnung. Unser Zimmer war doch groß und hell eingerichtet. Frühstückbuffet war gut, die Lage ist für Leute die ruhe suchen sehr empfehlenswert.

• Marianne Alter 36-40

„Preis war ok”

Für 4 Personen war das Zimmer groß genug doch die Möbel waren sehr einfach und ziemlich neu. Es gab Balkon, ein großes Bett, ein klappsofa, Sitzecke, Schrank und sogar ein Schreibtisch. Das Badezimmer hatte eine sehr moderne Dusche. Das hat mir persönlich sehr gut gefallen. Das Essen war ganz gut obwohl...

• Helga Alter 36-40

„Misdroy zum ersten Mal”

Hotel ist sehr einfach uns sehr steril eingerichtet. Aber alles ist intakt und sauber. Im Sommer waren ziemlich viele Familien mit Kindern da deshlab hat sich unser Sohn auch sehr wohl gefühlt. Sehr günstig daher i.O.

• Rudolf Alter 56-60

„Nicht aufregend gut aber preiswert”

Wenig luxus alles sehr einfach aber sauber. Wer ruhig will ist hier richtig. Preislich bestimmt ein Schnäppchen deshalb unsere Empfehlung.

• Andre Alter 41-45

„Zimmer mit Waldblick”

Die Lage ist traumhaft schön wenn man Natur liebt. Hotel ist schon etwas älter und hat keinen Fahrstuhl deshalb für Ältere ist das vielleicht nichts. Wir haben unseren Zimmer im ersten Stock gehabt.

• Silvia Alter 51-55

„Über Hotel Lubiewo”

Wenn man keinen Luxus sucht kann man das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Es liegt sehr ruhig und das hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war auch sehr gut. Wlan ist kostenfrei.

• Gerhard Alter 51-55

„Urlaubszeit in Polen”

Prima einfaches Hotel, hat uns gut gefallen. Essen war international mit einem Hauch der polnischer Küche. Großes Zimmer mit Balkon. Danke für guten Service