Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lubicz Spa & Wellness

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ron Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel”

    Mit dem Hotel waren wir mehr als zufrieden das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, die Speisen und Ambiente war mehr als super es war immer ausreichend da das Frühstück war bombastisch alles was man sich wünscht war vorhanden Abendessen war auch komplett ausreichend und sehr lecker! Also über...


  • Einar Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Stadthotel Klein aber fein”

    Wir hatten Halbpension gebucht und haben voll ins schwarze getroffen.Die Speisen wurden mit viel Liebe zubereitet und serviert.Wir hatten ein Zimmer zur Hofseite man hat nichts gehört Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.Wir würden dort jeder Zeit wieder übernachten


  • Roland Alter 61-65
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „"Dieses Hotel wird kein zweites Mal gebucht!"”

    Stadthotel, an einer stark befahrenen Kreuzung, demzufolge bei angekippten Fenster sehr laut.Abendessen als Menü serviert, gute Optik aber Zusammenstellung und Geschmack mangelhaft.Reinigung der Zimmer (Krümmel vom Montag, waren auch am Freitag noch da).


  • Jörn Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel mit Top Service”

    Neues und sehr sauberes Hotel, zum wohlfühlen.Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.Service Top, Personal gibt sich sehr viel Mühe, Dolmetscher vor Ort.Kompetentes Massageteam.Gerne wieder!


  • Bernd Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Erholung garantiert, sauberes und gepflegtes Hotel”

    Sehr gepflegtes, sauberes Hotel.Sehr nettes Personal, Mängel werden sofort abgestellt.Saubere, geräumige Zimmer.Große Auswahl beim Buffet zum Frühstück.3 Gänge Menue mit Auswahlmöglichkeit. Super Geschmack und ordentliche Portionen.Außerhalb der Saison ist leider in der Stadt und der Umgebung sehr wenig...


  • Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gutes Hotel, waren zum zweiten Mal dort”

    Zimmer sind schön, sehr sauber. Schwimmbad am besten abends nutzen. Am Tag findet Schwimmunterricht statt. Personal freundlich.


  • Janet Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Haus, mit schlechter Lage!”

    Das Hotel hat uns in allen Bereichen sehr gut gefallen. Einen Minuspunkt müssen wir dennoch leider geben, die Lage für dieses neue Hotel ist nicht schön. Es liegt an einer sehr befahrenen Hauptstraßenkreuzung und in einem Wohngebiet. Wer den Blick auf die Ostsee erwartet wird leider enttäuscht und auch...


  • Egon Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Inkompetenz, Überforderung, null Atmosphäre”

    alles was nicht klappte, und es klappte fast nichts, wurde darauf geschoben, dass das hotel neu sei. aber in einem fünfsternhaus erwarte ich zumindest, dass die rezeption weiss, welches zimmer welche kategorie hat. ich musste mit zwei angestellten durchs haus laufen um ein deluxzimmer zu suchen, das...


  • Erhard Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Stadt und super Hotel”

    Wir konnten einen sehr schonen Urlaub im Hotel und der Stadt Ustka (Stolpmünde) verbringen. Sind rundum zufrieden und werden sicher wiederkommen!!!


  • Torsten Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Polen”

    Echt empfehlenswertes Hotel mit super küche. Frühstücksbuffet echt lecker.Pool und Sauna sehr gut.Sehr empfehlenswerte Kür Anwendungen.