Schlecht

Bewertungen für Hotel Lovers Point Inn

• Sonja Alter 41-45
    Februar 2015

„Sehr schöne Gegend”

Freche Möven, die mir beim Frühstück, das nur draußen oder im Zimmer möglich war, mein Ei klauten, als ich mir noch etwas vom Buffet holen wollte; es sollte also immer jemand am Tisch bleiben, um das Essen zu "bewachen".

• Peter Alter 31-35
    Juli 2014

„Top Lage, sehr nettes Personal, jederzeit wieder!”

Sehr kurzfristig gebucht. Super nettes, kleines Hotel. Sehr schöne Lage und sehr freundliches Personal. Jederzeit gern wieder. Tipp: Gegenüber gibt es das Lovers Point Inn mit einem günstigen und sehr schönen Dinner. Wenn man gleich bei der Rezeption fragt kriegt man eine Vorspeise gratis. Unbedingt...

• Nadine Alter 31-35
    Mai 2014

„Nettes Hotel direkt am Meer”

Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk gebucht, weil wir das Meer sehen wollten. Das hat auch prima geklappt, der Blick war 1A. Die Zimmer waren nett und liebevoll eingerichtet, das Bad war etwas klein.Ein kontinentales Frühstück war inklusive, das wie gewohnt in den USA nicht sonderlich üppig ausfällt....

• Matthias Alter 36-40
    Juli 2013

„Übernachtung Monterey”

Man kann gut auf schlichtem Nivau übernachten, sollte vom Frühstück nicht all zu viel erwarten, aber für US Verhältnisse schon sehr gut. Ruhige Lage und genügend Parkplätze. Ist nicht weit vom Aquarium ca. 10 Gehminuten.

• Alexandra Alter 26-30
    April 2013

„Gutes und günstiges Motel”

Ein gutes uns günstiges Motel. Sehr schön eingerichtet mit free Internet und allem was man braucht! Sehr zu empfehlen...

• Kathrin & Sascha Alter 31-35
    September 2012

„Angenehmer Aufenthalt, nettes Frühstück”

Wir haben das Hotel über das Internet gebucht, da wir auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft auf unserem Weg nach San Francisco waren. Wir haben mit $81 inkl. Tax keinen wirklichen Schnapper gemacht, aber war dennoch ok. Es waren sowohl ältere als auch jüngere Gäste zu sehen. Auch ein paar Deutsche....

• Heiko Alter 31-35
    Februar 2012

„Zum verlieben...”

Es ist ein gepflegtes Motel in bester Lage direkt an der Küste.Liebevoll eingerichtet, sauber und gepflegt.WiFi war inklusive.