Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Louvre Bons Enfants

Bewertungen laden...
loading item...

  • Zelmira Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Lage, freundliches Personal”

    Das Hotel ist klein, aber sehr fein. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und alles hat prima funktioniert. Das Zimmer war zwar winzig, aber wir wussten es vor der Buchung. Das Personal ist sehr freundlich!


  • Iryna Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Urlaub perfekt”

    Typisch kleines Stadthotel mit kleinen Fluren und Zimmern, jedoch sehr Zentral. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Perfekt für einen Städteurlaub


  • Silke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut gelegen”

    Kleines charmantes Hotel im Zentrum von Paris. Die Zimmer sind nett eingerichtet, einiges könnte schon langsam wieder erneuert werden


  • Katharina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Bestens”

    meinermeinungnach das beste hotel in der Gegend, charmant, bestens gelegen, kompetentes und äusserst nettes und zuvorkommendes Personal. Perfekt.


  • Bene Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert !”

    Gutes, bezahlbares Hotel in Toplage des ersten Arrondissements nahe Louvre. Idealer Ausgangspunkt, um Paris zu entdecken.


  • Tobias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schnuckeliges Hotel nahe am Louvre”

    Wir waren für zwei Nächte im Hotel Louvre Bons Enfants und haben uns dort wohlgefühlt. Der Checkin verlief reibungslos und wir konnten unser Zimmer beziehen. Typisch für Paris war es klein, aber für ein paar Nächte ausreichend. Die Einrichtung und das Ambiente war gemütlich. Es war ein Wasserkocher...


  • Gerlinde Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zufirden, aber teuer im Übernachtungspreis”

    DasHotel liegt sehr zentral. Louvre 5 Gehminuten. Metrostation ebenfalls 5 Gehminuten. Das Hotel ist recht klein, aber sehr sauber und alle Bereich sind sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr klein und dafür finde ich zu teuer, ist aber halt Paris. Unser Zimmer lag zu einem Innenhof und daher sehr ruhig....


  • Günter Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, aber teuer”

    Das Hotel liegt 100M vom Louvre entfernt. Es ist ein sehr kleines Hotel mit sehr kleinen, aber hochpreisigen Zimmern. Die Ausstattung ist gut, bis sehr gut. Das Frühstück gut und ausreichen, es wird laufen nachgelegt. Ansonsten sind die Zimmer sehr klein und auch die Gänge zu den Zimmern sind sehr schmal....


  • Udo Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr klein aber dafür sehr zentral”

    Sehr zentral, aber sehr sehr klein. Zimmer ist mit einem Doppelbett von 2 x 1,40 meter schon fast voll, die Deckenhöhe nicht viel mehr als 2 Meter - also für große Menschen nichts. Die Matratze ok wenn auch zu schmal als Doppelbett, aber die Gummidecke zwischen Matratze und Lacken geht gar nicht. Auch...


  • Steffi Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel, fast direkt am Louvre”

    Das Zimmer war recht klein, was aber im Zentrum von Paris nicht anders zu erwarten wäre. Fast alle gängigen Touristenziele sind zu Fuß zu erreichen und die umgebung des Hotels ist wirklich hübsch. Man konnte gut auch am späten abend spazieren gehen. Unser Zimmer hatte kostenloses W-Lan und das Hotelpersonal...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Louvre Bons Enfants

Beliebte Hotels in Paris