Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Louis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ok für den Preis”

    für einen businesstrip ganz ok. luxushotel ist es natürlich keines. befindet sich direkt im zentrum, jedoch ist, zumindest unter der woche, relativ wenig los und am montag abend war es schwierig ein geöffnetes lokal in der nähe zu finden. aber im hotel lässt es sich auch ganz gut essen.


  • Sabine Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr positiv überrascht”

    Dieses (inhabergeführte) Haus ist absolut zu empfehlen.Frühstück ist ok, auf Extrawünsche wrde ohne Probleme eingagangenDas Abendessen war sehr gut Qualität, Menge und Preis einwandfreiZimmer ausreiched groß und sauberPreis Leistugnsverhältnis super


  • Andreas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zufrieden bestes Preis-/Leistungsverhältnis”

    11 Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, grosses Bad, konnte keine Verschmutzung o.ä. finden, das Abendessen ist wirklich hervorragend und das Frühstück mehr als ausreichend.Der Zimmerservice ist sehr gründlich und Aufmerksam.


  • Eva Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weder Decken noch Kissen nach jedem Gast gereinigt”

    Man bekommt noch Daunenkissen und Daunendecken; weder Kissen noch Decken werden nach jedem Gast gereinigt. Lt. Aussage vom Personal gibt es aber auch Kissen und Decken, die man waschen kann; auch diese werden aber nicht nach jedem Gast gewaschen. Es gibt kein Telefon im Zimmer.

  • 1