Schlecht

Bewertungen für Hotel Lou Cigaloun

• Wolfgang Alter 51-55

„A very pleasant stay!”

Sehr angenehme Übernachtung. Personal supernett und freundlich (englischspachig!). Interessantes Haus, familiäre, angenehme Atmosphäre. Zimmer sauber und ordentlich, gutes Frühstücksbuffet. Alles in allem empfehlenswert!

• Marie Alter 31-35

„Nach anstrengender Fahrt Oase gefunden”

Sehr schönes, detailverliebtes, ruhiges, freundliches Hotel mit sehr netter und hilfsbereiter Besitzerin. Sehr sauber, übersichtlich mit gemütlichem Ambiente. Ideal für gemütlichen Urlaub für Paare und Single. Sehr zentral.

• Jeannette Alter 46-50

„Hübsches kleines Stadthotel”

Als Zwischenstop auf dem Weg zum Mittelmeer hatten wir einen schönen Aufenthalt in Orange. Das Hotel liegt sehr zentral, unser Familienzimmer war mit 2 erwachsenen Kindern geräumig und sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Alfried Alter 61-65

„freundlich und engagiert”

Freundlich und auf das Wohl der Gäste bedacht mit guten Tipps für den Aufenthalt in der Stadt und Gastronomie. Sorgfältige Parkplatzauswahl, individuelle und geschmackvolle Einrichtung,

• Andrés Alter 70 +

„Sehr zufrieden”

Preis/Leistung und Service sehr gut-Sehr nettes und kompetentes Personal-sauberes und funktionierendes kleines Badezimmer/WC-Betten sehr gut- Klimaanlage effektiv

• Carsten Alter 46-50

„Gut geführtes Hotel in zentraler Lage”

Das wohnliche Hotelzimmer für unsere 4köpfige Familie, welches wir mit Glück ohne vorherige Buchung für eine Nacht bezogen, hatte ein schönes neues Bad und bot ausreichend Platz. Durch die Zentrale Lage konnten wir den Wagen direkt auf dem hoteleigenen Innenhof stehen lassen und zu Fuß durch die Innenstadt...

• barbara Alter 51-55

„Einfach bezaubernd.”

Der Aufenthalt war leider sehr kurz, aber dafür ganz wunderbar. Wir haben selten einen so freundlichen Empfang erlebt. Das Hotel hat eine herzliche und gemütliche Atmosphäre, mit zwei wunderschönen Gärten, einem köstlichen Frühstück, Innenhof zum Parken. Tolle Lage mitten im Städtchen. Das Zimmer ist...

• Martin Alter 46-50

„Orange”

Das Hotel hat eine ideale Lage, sehr nettes Personal und ist sehr sauber. Frühstück sehr gut. Bäder groß, Betten perfekt.

• Tina Alter 51-55

„Zwischenstop in Orange”

Das Hotel Lou Cicaloun ist ein kleines ganz typisch französisches Hotel mit einem ganz besonderen Charme.Die Gastgeberin ist eine ganz zuvorkommende Dame die uns herzlichst begrüßte und half unser voll beladenes Auto sicher im Innenhof zu parken.Die Verständigung klappte Problemlos auf Englisch.Ebenfalls...

• Helmut Alter 56-60

„Sehr gutes Hotel”

Ein sehr angenehmes, sauberes Hotel in sehr guter Lage. Wir waren von der Freundlichkeit sehr angetan. Beim nächsten Mal wohnen wir bei Ihnen.