Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Los Portales Cusco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 26-30
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Es muss bessere Hotels geben für diesen Preis”

    Mal wieder ein Hotel, bei dem mir die Entscheidung schwer gefallen ist, ob ich das Hotel weiterempfehlen kann oder nicht. Ganz so schlimm war das Hotel nicht, aber für einen Preis von ca. 90 USD pro Nacht muss es auf jeden Fall bessere Hotels in Cusco geben. Daher würden wir unseren Freunden dieses Hotel...


  • Helmuth Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einmal und nie wieder!”

    ein hotel das mit vorsicht zu geniessen ist. das haus würde bei uns max. 2* bekommen. die zimmer zum innenhof sind dunkelkammern, das bad ,nun ja, ich habe mich geschüttelt ! so ganz nebenbei sind wir mit anderen im fahrstuhl (ohne kg bzw personen angabe) 7 min. steckengeblieben. meine frau leidet an...


  • Kurt Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswertes kleines Stadthotel in bester Lage”

    Idealer Standort des Stadthotels für Cuzco und Umgebung.Wir waren 3 Nächte während einer Rundreise und fühlten uns gut aufgehoben.


  • Hans-Jörg Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Guter Ausgangspunkt für Reisen zu Machu Picchu”

    Das Hotel Hotel liegt gut zum Zentrum und lässt kaum Wünsche im 3-Sternebereich offen. Frühstück ist in Ordnung, Zimmer überzeugen.


  • Sven Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes modernes Hotel in guter Lage von Cusco”

    Schönes modernes und sauberes Hotel in der City von Cuzco direkt gegenüber dem berühmten Santo Domingo Kloster. Gutes Frühstück,nettes Personal,kostenloses Internet.


  • Robert Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr laut, unmögliches Hotel”

    Das Hotel befand sich in Renovierung, was uns nicht vor Buchung mitgeteilt worden ist, es war sehr laut, tagsüber ununterbrochenen Bauläarm, es wurden upgrades angeboten, was jedoch wirklich nicht viel half. Internet funktionierte nur sporadisch. Hotel meiden!!!!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen