Schlecht

Bewertungen für Hotel Los Portales Cusco

• Brigitte Alter 26-30
    Juni 2015

„Es muss bessere Hotels geben für diesen Preis”

Mal wieder ein Hotel, bei dem mir die Entscheidung schwer gefallen ist, ob ich das Hotel weiterempfehlen kann oder nicht. Ganz so schlimm war das Hotel nicht, aber für einen Preis von ca. 90 USD pro Nacht muss es auf jeden Fall bessere Hotels in Cusco geben. Daher würden wir unseren Freunden dieses Hotel...

• Helmuth Alter 66-70
    März 2015

„Einmal und nie wieder!”

ein hotel das mit vorsicht zu geniessen ist. das haus würde bei uns max. 2* bekommen. die zimmer zum innenhof sind dunkelkammern, das bad ,nun ja, ich habe mich geschüttelt ! so ganz nebenbei sind wir mit anderen im fahrstuhl (ohne kg bzw personen angabe) 7 min. steckengeblieben. meine frau leidet an...

• Kurt Alter 61-65
    September 2014

„Empfehlenswertes kleines Stadthotel in bester Lage”

Idealer Standort des Stadthotels für Cuzco und Umgebung.Wir waren 3 Nächte während einer Rundreise und fühlten uns gut aufgehoben.

• Hans-Jörg Alter 56-60
    August 2014

„Guter Ausgangspunkt für Reisen zu Machu Picchu”

Das Hotel Hotel liegt gut zum Zentrum und lässt kaum Wünsche im 3-Sternebereich offen. Frühstück ist in Ordnung, Zimmer überzeugen.

• Sven Alter 41-45
    Oktober 2012

„Schönes modernes Hotel in guter Lage von Cusco”

Schönes modernes und sauberes Hotel in der City von Cuzco direkt gegenüber dem berühmten Santo Domingo Kloster. Gutes Frühstück,nettes Personal,kostenloses Internet.

• Robert Alter 46-50
    Oktober 2011

„Sehr laut, unmögliches Hotel”

Das Hotel befand sich in Renovierung, was uns nicht vor Buchung mitgeteilt worden ist, es war sehr laut, tagsüber ununterbrochenen Bauläarm, es wurden upgrades angeboten, was jedoch wirklich nicht viel half. Internet funktionierte nur sporadisch. Hotel meiden!!!!