Schlecht

Bewertungen für Hotel Lorze

• Reinhard Alter 51-55
    April 2016

„Zweckmässig”

Im allgemeinen ein kleines, der Kategorie angemessenes Hotel. Mein Zimmer war eher laut mit viel Glockengeläute, Dusche mit Duschvorhang (finde ich persönlich eckelig), ein großes Duschhandtuch auf dem Zimmer fehlte. Wurde wohl vergessen und da (ausser Vormittags) keine Ansprechpersonen im Haus sind,...

• Karl Alter 46-50
    November 2014

„Business Hotel in schöner Lage”

Business Hotel in Zentraler Lage. Frühstück ist ausreichend. Leider keine weitere Restauration! In unmittelbarer Nähe Möglichkeiten in Restaurants und Einkaufscenter. Direkt am Fluss Lorze gelegen und in 3 Minuten ist man am Zuger See. Kein Familienhotel ausser man nimmt die Suiten, welche dann auch...

• Marco Alter 26-30
    September 2014

„Schönes ruhiges Business Hotel”

Zentrale Lage in Cham, WiFi stabil und kostenfrei, Service Optimal, wunderbares Frühstück, gratis Parkplatz in der Tiefgarage

• Sabina Alter 46-50
    April 2012

„Kann ich nur weiterempfehlen”

Sehr nettes und sehr gutes Hotel. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.Insbesondere das Personal war sehr zuvorkommend.

• Theodor Alter 70 +
    September 2011

„Sehr gut schlafen mit Glockengeläut früh morgens”

Sehr sauberes Haus, zentral gelegen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Frümorgens sehr lautes Glockengeläut vom nahe gelegenen Kirchturm. Fernseher ist für ältere Gäste ein wenig zu klein. Wir haben sehr gut geschlafen auf sehr guten Betten.

Hotels in der Nähe von Hotel Lorze