Bewertungen für Hotel Lorenzo Main Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mike Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache Bungalows in zweiter Reihe”

    auf boracay brauch mann eigentlich nur einen platz zum schlafen alles andere passiert am strand oder im wasser herrliche tauchplätze geiler strand bis auf die vielen boote wenn es euch da mal hinverschlägt bitte macht mit den kleinen segelbooten inselrundfahrten man liegt in netzen über dem wasser und...


  • Thomas Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswert und doch gut”

    Das Hotel war eher schlicht gehalten. Aber dafür war es im landestypischen Stil gehalten. Kleinere Hütten in denen die Zimmer eingerichtet waren, bildeten den eigentlichen Hotelkomplex. Das Zimmer war mit einem Decken- und einem Standventilator ausgestattet, was nachts für eine angenehme Kühle beim Schlafen...


  • Mario Alter 31-35
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für wenig Geld OK.”

    Nach Bungalow wechsel war das Zimmer OK. Das erste war - 1*. Alles von Termieten zerfressen, die Dusche tropfte sehr laut und nerfte nachts und dann ging die Klimaanlage auch noch kaput. Der Bungalow wurde anstandslos getauscht und der 2. war OK. Restaurante mit Frühstück war einfach, aber es reichte...


  • Barbara Alter 19-25
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Resort ohne Luxus für die schmale Geldbörse”

    Das Lorenzo Main ist eine einfache Unterkunft auf Boracay. Wir haben über das Reisebüro € 10,- für ein Zimmer mit Aircondition/Übernächtigung/Frühstück bezahlt. Bucht man vor Ort wird es noch billiger sein. Das Resort verfügt über ca. 20 Bungalows die sehr landestypisch ausgestattet sind: Sehr viel Holz...

  • 1