Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lorenz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mittelkassehotel mit tollem Frühstück Angebot.”

    Dieses, sehr günstig zur Innenstadt von Essen, gelegene Hotel ist ein gutes Mittelklasse Hotel. Auf Unserem Zimmer war das Parkett stark zerkratzt und sehr unansehnlich. Das Badezimmer entsprach auch nur einem Mittelklasse Waschraum, kleine Badewanne, und keinerlei Seifen oder Dusch Utensilien vorhanden....


  • Monika Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel, gutes Frühstück”

    Gefallen hat uns vor allem die freundliche, schnelle und unkomplizierte Art des Personals. Check-in an der Bar, alles ging viel schneller als bei großen Betrieben, man hatte dabei stets das Gefühl, dass die Leute einen guten Überblick über das Geschehen hatten. Da wir die einzigen Frühstücksgäste waren,...


  • Norman Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel, richtiges Preis-/Leistungsverh.”

    Anders wie unsere Vorgänger haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind immer nett und freundlich bedient worden. Schöne große, saubere Zimmer über mehrere Stockwerke verteilt. Das Restaurant bietet eine Internationale Karte und eine schöne Atmosphäre zum gemütlichen dinieren. Bei gutem Wetter...


  • Maria Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwei Heißgetränke erlaubt”

    Es handelt sich um ein kleines Hotel mit etwa 15 Zimmern, das nicht über eine Rezeption verfügt. Anmeldung, Zahlung usw. wird im Restaurant am Tresen abgwickelt.


  • Julia Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophaler Kundenservice”

    Kleines Hotel mit ca. 7 Zimmern, von denen wir drei gebucht hatten:Übernachtung mit FrühstückDie Zimmergröße war völlig in Ordnung, groß und geräumig,allerdings teilweise "Verschleissspuren" auf dem Parkett und die Eckender Duschen ( teilweise direkt am Fenster ) sind angeschimmelt.


  • Stella Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlichtes schönes Design, sehr lässig”

    Wir haben das Lorenz aufgrund einer Empfehlung im "Max Cityguide" gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir bekamen ein sehr großes Zimmer (No 4) im zweiten Stock. Das Bad mit Badewanne zum Hof, der Schlafraum zur Rüttenscheider Straße. Schlichtes schönes modernes Design.Da das Hotel nur über wenige Zimmer...


  • Markus Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mai im Lorenz”

    Schon bei der Anreise wurde ich zunächst an der Rezeption stehengelassen. Das im Preis enthaltene Frühstück war aufgrund der schlechten Auswahl und der mangelnden Qualität (ranzige Wurst) eine Zumutung obwohl das schöne Ambiente mehr erwarten lies.

  • 1