Schlecht

Bewertungen für Hotel Lord Stanley Suites on the Park

• Hannelore Alter 66-70

„Lage”

Die Lage des Appartement ist sehr gut, Wir hatten Blich vom 10. Stock zum Hafen. Der Stanley Park ist in Gehweite. Eine Bushaltestelle gleich um die Ecke

• Angelika Alter 46-50
    Juni 2008

„Sehr gutes Stadthotel”

Suitehotel, daher keine Gastronomie. Allgemein guter Zustand. Sehr Sauber, einfaches Check in. Wird mit Kontinentalfrühstück angeboten..

• Christine Alter 26-30
    Juli 2007

„Klein, aber ok”

Das Hotel ist, wie in allen Großstädten so üblich, in die Höhe gebaut. Ich glaube, dass es 14 Stockwerke waren. Die Zimmer Richtung Yachthafen haben einen besonders schönen Blick, der sich natürlich mit der Höhe verbessert. Besonders am Abend, im Schein der Lichter, ein Erlebnis für sich.

• Natalie Alter 31-35
    Juli 2006

„Prospekt nicht gleich Realität”

Wir waren vor allem von der Sauberkeit dieses Hotels sehr entäuscht. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, also für 4 Personnen. Als wir ankammen hat man uns die Bettwäsche für den ausziehbarer Sofa in die Hände gedrückt und gesagt wir sollen das Bett selber beziehen. Die "Suiten" sind sehr klein und...