Schlecht

Bewertungen für Hotel Lord Berri

• Ann-Christin Alter 26-30

„Katastrophe”

Noch nie in einem so schlechten Hotel gewesen. Gott sei Dank nur für eine Nacht.In den Zimmern hat es gestunken, das Bad war schimmelig und über dem Bett hingen Spinnweben.

• Mathias Alter 26-30

„Nie wieder!!!”

Wir waren in dem Hotel für eine nacht im Rahmen einer Busrundreise. Wir können es nicht weiterempfehlen und können vor dem Hotel nur warnen!Die Zimmer sind alle runtergekommen und stinken nach mief. Die Klimaanlage ist 30 Jahre alt und ein Herd von Bakterien. Die ganze Ausstattung ist total verschlissen....

• Petra Alter 51-55
    Juli 2015

„Nie wieder!”

Schlechtestes Hotel was wir je erlebt haben. Zimmer riechen muffig und feucht. Fenster nicht zu öffnen-keine Frischluft.

• Jürgen Alter 61-65
    September 2014

„Geeignet, um mal zu Übernachten”

Das Hotel liegt am Rande des Stadtzentrums von Montreal, viele interessante Objekte sind jedoch fussläufig gut zu erreichen.Das Personal des Hotels war freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer war groß mit zwei Queensize-Betten. Es enthielt die in Amerika übliche Ausstattung mit Telefon, Flachbildfernseher,...

Juni 2008

„Hotel Lord Berri”

Allgemein kann man sagen das ich niemandem dieses Hotel empfehlen würde. Die Internetseite des Hotels sieht sehr einladend aus und hat mit der Realität nicht viel zu tun.