Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Long Beach Cha Am

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 70 +
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schwer nachgelassen”

    Ich war jetzt schon zum 5. mal im Long Beach,jetzt reichts mir.Ich habe bei Meiers ein Deluxe Zimmer gebucht,das hatte aber vor Ort mit Luxus nichts zu tun.Das Zimmer lag in der 8.Etage ,mit Sicht auf die Hinterhöfe der Wohnhäuser und Pensionen, und mit etwas Sicht aufs Meer.Die Ausstattung des Zimmers...


  • Carsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Totale Entspannung ”

    Tolles Hotel und eine tolle, ruhige und teilweise ursprüngliche Gegend. Man kann sich dort sehr gut erholen. Wir waren das zweite mal dort und es wird auf sicher nicht das letzte mal gewesen sein.


  • Sabrina Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Umgebung flop, Hotel zum verstecken gut...”

    Das Hotel ist immerhin noch eine Art Lichtblick in dieser elendigen Umgebung. Die Zimmer sind groß genug, das Essen ist auch ok, der Pool ganz nett. Von der Umgebung waren wir allerdings alles andere als begeistert. Hier scheinen viele Europäer - vor allem Skandinavier - zu überwintern. Die umliegenden...


  • Jutta Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Rundreise Südthailand”

    Dies ist das 1. Hotel auf unserer Südthailandrundfahrt mit DER-Tour. Der Standard der Hotels ändert sich doch sehr stark. Die Zimmer waren groß und sauber. Man konnte überall sehen, das hier renoviert wird. Leider waren zu unserem Zeitpunkt sehr viele Ältere Herren im Haus. Man fühlte sich doch ein...


  • Harald Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder Long Beach”

    Ich war nun schon zum 4.mal im Long Beach und kann meine früheren positiven Aussagen auch diesmal wieder bestätigen.Das Frühstücksbuffet ist Spitze,der gesamte Hotelbereich ist sauber und das Personal freundlich.Hinzu kommt jetzt noch der gebührenfreie Zugang ins Internet bei eigenem Gerät.Coupons für...


  • Harald Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für Ruhe und Erholung”

    Auch nach dem 3.Besuch des Hotels( s.Bewertung 11/09 u.04/11 ) kann ich nur sagen,Preis und Leistung sind hier immer noch in Ordnung.Die Anzahl der Gäste aus dem Norden,Norwegen,Schweden und Finnland hat aber zugenommen,deutsche Gäste waren in der Minderzahl.Von Sonntagabend bis Freitagmittag ist es...


  • Harald Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zum Ausruhen”

    Das Long Beach liegt ganz im Norden von Cha Am und hat den Vorteil,das es sehr ruhig und erholsam zugeht.Es ist etwa 200 km von Bangkok entfernt,die Fahrzeit beträgt ca.2,5 Stunden..Ich war jetzt schon zum 2.mal dort und würde jederzeit wiederkommen.Es hat 193 Zimmer,verteilt auf 10 Stockwerke ,die...


  • Götz Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel nicht für den Badeurlaub geeignet”

    Dieses Hotel hat eine Poolanlage die nur 4 x 5 meter ist . Auflagen der Liegen sind zerrissen und übersäht mit Vogelscheiße . Elektrischeanlagen sind am Pool nicht sicher ( offene Kabel ) . Stolperfallen an jeder Ecke , defekte Tische und Türen. Am Strand werden Liegen angeboten die aus den 60er jahren...


  • Timo Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit schlechten Bademöglichkeiten”

    Das Hotel an sich wirkt recht gepflegt und lässt für die reine Übernachtung kaum Wünsche offen. Alle Zimmer haben Meerblick, sind geräumig und sauber. Das Frühstück war wirklich gut und das Personal nett. Der Pool ist zwar relativ groß, bietet aber null Flair, da er sich auf einem Vordach befindet und...


  • Markus Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestimmt bald wieder!”

    Nach einer Woche Bangkok sind wir (2 Freunde) Mitte März im LONG BEACH HOTEL angekommen. CHA-AM - wir hatten noch nie vorher etwas davon gehört aber wir sind ja neugierig und offen für alles Neue. Das Hotel ist zwar schon älteren Baujahres (wie von anderen Reisenden bemerkt) aber dies hatte uns nicht...