Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lombardia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Mitten in Mailand zu einem sehr vernünftigen Preis”

    Inmitten von Mailand ein Kleinod an Hotel. Gutes Businesshotel, etwas kleine Zimmer, gutes Frühstück, aber vor Allem Mitten in der Stadt gelegen und ein sehr guter Preis


  • Robert Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel in der Mitte Mailands”

    Gutes Hotel und dazu auch noch sehr gut in Mailand gelegen. Die Zimmer sind typisch relativ klein aber ok und sehr ruhig gelegen. Daher zu empfehlen. Bringen Sie einen Netzadapter mit, da unsere großen Stecker nicht passen. Das Frühstück einfach aber doch gut und ein toller Espresso


  • Michel Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Geschäftsreise Milano”

    Eingangsbereich sehr modern. Zimmer dann relativ altmodisch und klein. Badezimmer zwar alles schön sauber, aber auch hier sehr alt. Wifi ist gut. Frühstücksbuffet okay, aber es fehlte immer wieder etwas. Essbereich ist auch relativ eng. Trotzdem für einen kurzen Aufenthalt in Mailand, okay.


  • Robert Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfaches Stadthotel”

    Mitten in Mailand sehr verkehrsgünstig gelegen. Ruhige und große Zimmer sind vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist leider etwas klein geraten und auch die Speisen sind nicht besonders gut. Das sieht man in Italien nicht so oft. Hier muß nachgebessert werden. Die Lage ist aber dafür super.


  • Manuela Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut”

    Die Matratzen waren eine Katastrophe, das Bad war klein, Dusche ein witz aber sonst sauber. Frühstücksauswahl sehr mau, keine Abwechslung. Von allem eine Sorte. Aber alle sehr freundlich!!!!


  • Doris Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Absolut empfehlenswert für eine Städtereise”

    Das Hotel ist für eine Städtereise sehr empfehlenswert, Metro Station ist nur wenige Gehminutenentfernt. Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Peronal ist sehr freundlich, teilweise wird sogar deutsch gesprochen. Das Zimmer war zweckmäßi und sauber. Reklamation wurde prompt zur Zufriedenheit...


  • Andreas Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisende”

    Vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis; Geeignet für Kurzzeitaufenthalt.; öffentliche Verkehrsmittel (Metro) 10 Gehminuten entfernt.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1