Schlecht

Bewertungen für Hotel Logotel

• Christian Alter 66-70

„PreisLeistungTop”

Das Gesamtpaket - Zimmer ,Tiefgarage, Frühstück kpl. Anlage des Hotels ist stimmig. Zum Stadtzentrum (Marktplatz) sind es ca. 5-10 min zu Fuß. Man ist nahe dran , wohnt aber auch sehr ruhig, wenn ein Zimmer zum Hof bezogen wird.

• Cecil Alter 46-50

„Enttäuschend, wir kommen nicht wieder”

Wir waren sehr enttäuscht, dass ein 3Sterne-Superior so wenig auf Sauberkeit achtet. Auch die Brötchen beim Frühstück waren sehr geschmacksarm. Das beste am Hotel war das - nicht zum Hotel gehörende - griechische Restaurant im Haus - superlecker!!!

• Bernhard Alter 41-45

„gut”

Leider wurde im Hotel das angepriesene 3 Gang Menue nicht ausgegeben, da das Hotel als Garni geführt wird. Hier wäre eine Information nötig gewesen. Allerdings kann man das angebotetne Restaurant "Athen" , was gleich nebenan lag, nur bestens empfehlen. Es ist für alle Geschmäcke was auf der Speisekarte...

• Niels Alter 70 +

„Gutes Hotel”

Wir waren allle mit dem Hotel sehr zufrieden: Leicht Zu erreichen, nettes Personal, gutes Essen und schöne Zimmer. Wir kommen gerne Wieder.

• Christoph Alter 46-50

„Guter Standard in Altstadtnähe - laut zur Straße”

Freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer zur Straße hin sehr laut (Auto auf Kopfstein, Baustelle & Bahnverkehr)

• Wolfgang Alter 19-25

„Parkverbot durch Eisenach, Hotel aber super”

Alles sehr gut. Ein paar Schritte in die Altstadt usw. Der einzige Kritikpunkt betrifft die Stadt Eisenach: Noch in der einsamsten, verkehrsarmen Ecke wird das Parken verboten bzw nur gegen Bezahlung möglich wobei der Tourist gehetzt darauf achten muß rechtzeitig wieder zum Auto zurückzukehren. Das ist...

• Jutta Alter 56-60

„Gutes Hotel”

Wir waren mit mehreren Personen dort. Hatten unsere Zimmer alle zusammen.Beim Frühstück konnten Wir alle zusammen sitzen.Getränke am Abend wurden ohne Probleme auf Zimmer geschrieben.

• R. Scharr Alter 66-70

„Für Kurzurlaube bestens zu empfehlen,ruhige Lage”

Das Hotel liegt nahe am Zentrum und eignet sich auch für Einkäufe in der Fußgängerzone,vor allem zu Fuß.Auch mehrere Lokalitäten, Griechen ,Italiener,Chinese und landesüblicheSpeiselokale, sowie schöne Eiscafés sind genügend vorhanden.

• Doris & Bernd M. Alter 41-45

„Kurzurlaub in Eisenach”

Wir haben das Hotel schnell gefunden, da alles gut ausgeschildert war. Der Empfang war sehr herzlich. Die Rezeption hat es uns ermöglicht, dass wir und eine befreundete Familie unsere Zimmer auf einem Flur und sogar nebeneinander bekommen haben. Die Zimmer waren hell, sauber und gut ausgestattet. Das...

• Ralf Alter 51-55
    April 2016

„Gute Lage in Eisenach”

Kleines Hotel / kleines Zimmer aber zum guten Preis. Gut gelegen in Eisenach. Fruehstueck ist sehr gut!