Schlecht

Bewertungen für Hotel Logis Domaine de L'Arbrelle

• Iraklis Alter 46-50

„Kalm, elegant und freundlich”

Die Freundlichkeit des Personals und die Schoenheit der Umgebung. Das Hotel ist nicht aus Amboise weit weg

• Christel Alter 66-70
    August 2013

„Ruhiges Hotel in der Nähe großer Schlösser”

sehr angenehmes persönlich geführtes Hotel etwas außerhalb von Amboise. Wir hatten die Fahrräder dabei und konnten von hier aus schöne Ausflüge machen.Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Abendessen( 3 Gang Menu) hervorragend , allerdings nichts für den großen Hunger. Eine sehr nette Familie, die...

• Claudia Alter 46-50
    August 2013

„Eine erholsame Oase, leider nicht ganz ruhig”

Das Hotel liegt inmitten eines riesigen, park-artigen Gartens und bessteht aus mehreren Gebäudeteilen. Es hat ca. 21 Zimmer. WIFI ist in den Zimmern kostenlos. Es ist nicht so ruhig, wie man meinen könnte, weil in unmittelbarer Nähe eine relativ stark befahrene Landstraße vorbeiführt.

• Christoph Alter 56-60
    Juli 2010

„Sehr schönes, ruhiges Hotel”

wir sind zufällig auf dieses kleine, angenehme Hotel am Rande von Amboise gestoßen. Außerordentlich freundliche Inhaber und Personal. Sehr gutes Frühstück und vor allem Abendessen (regelmäßig wechselnde, kleine Karte). Zwar nicht preiswert, aber auf jeden Fall der Leistung angemessen. Wir haben uns dort...