Schlecht

Bewertungen für Hotel Löwengarten

„Prima Stadthotel”

Prima Stadthotel für Kurzurlaub oder Tagung. Gute Lage in der Innenstadt von Speyer. Große moderne Zimmer. Parkplätze am Gebäude. Hatten WLAN für zwei Endgeräte.

• Stephan Alter 46-50

„Sehr schönes zentrales Haus”

sehr schönes haus die einrichtung und das ambiente ist sehr ansprechen das frühstücksbuffet war sehr gut und vielseitig sortiert das personal sehr höflich und das zimmer stand sofort zur verfügung und das stadt fest hat die sache wunderbar abgerundet

• Cornelia Alter 46-50

„Für einen Kurzaufenthalt eine Empfehlung”

Schönes Zimmer, übergroßes Badezimmer, sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, zuvorkommendes Personal

• Frank Alter 51-55
    April 2016

„Lage und Ausstattung passt alles zum schönen Speye”

Sehr gepflegt und modernes Hotel mit Weinprobe im Gewölbekeller. Der Absacker an der Hotelbar mit angenehm wechselnder Illumination haben den schönen Tag abgerundet.

• Wolfgang Alter 41-45
    Januar 2016

„Sehr gutes Hotel”

Sehr angenehmes Hotel in Laufreichweite zur Innenstadt (ca. 5-10 min). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Zimmer und ein klasse Frühstück.

• Rainer Alter 46-50
    Dezember 2015

„Schönes Hotel in interessanter Stadt”

Saubere und schöne Zimmer; Personal ist sehr freundlich so dass ich mich hier wohlgefühlt habe.Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis, nur beim Frühstücksbuffet hätte ich mir eine grössere und bessere Auswahl gewünscht. Kurzer Weg zur Innenstadt - Speyer ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Silvia Alter 46-50
    November 2015

„Supergutes Hotel für Städtetrip”

Sehr gute Lage, alles sehenswertes gut zu Fuß zu erreichen. Freundliches Personal, entspannte Atmosphäre. Das Bad im Appartement umwerfend groß mit Regen- und Massagedusche unschlagbar und jeden Cent wert.

• Stephan Alter 41-45

„Super Preis-Leistungs-Verhältnis, gerne wieder”

Ich wurde mit einem Upgrade auf ein Appartement begrüßt, so gefällt mir der Aufenthalt!Insbesondere das "Badezimmer" wurde seinem Namen nicht gerecht, da es sich um einen Wellness Bereich handelte, der locker die gleiche Größe wie der Rest des Appartements hatte. Wow!

• Gerhard Alter 56-60
    Juni 2015

„Zentral gelegen !”

Schwerpunkt des Hotels , es liegt sehr zentral , Wir wohnten in der 6. Etage ( war aber der 1. Stck ); Das Hotel hat viele Tagungsgäste ! Mit etwas Glück bekommt man einen Parkplatz vor dem Hotel , der Frühstücks Raum sagte uns überhaupt nicht zu ! Die Hotelbar am Eingang neben der Rezeption wirkt steril...

Mai 2015

„Netter Kurzurlaub”

Kinderfreundlich, Haustiere erlaubt, Service beim Frühstück. Sehr geräumiges Zimmer. Ruhige Lage trotz "Hauptstraße "