Schlecht

Bewertungen für Hotel Löwen

• Sabine Alter 36-40
    August 2015

„Gesucht, gefunden und wohl gefühlt”

Spontan in appenzell gelandet, wurden wir im hotel löwen sehr freundlich empfangen. Die zur auswahl stehenden zimmer wurden uns kurz gezeigt. Alles machte einen sauberen Eindruck. Die möbel in unserem zimmer waren mit den typischen appenzeller malereien verziert. Einfach mal ganz anders. Obwohl unser...

• Eugen Alter 70 +
    Januar 2015

„Wenn das Hotel nicht will,so hat es noch andere .”

Habe mir einmal wieder eine Auszeit Genommen . Und bin von diesem Hotel sehr Beindruckt , alles ist nachmeinen Wünschen Gegangen . Auch wenn ich das Verkehrsbüro um Hilfe Bitten musste . In diese Hotel bin ich als Gast Gerne wieder .Eigentlich Wollte ich in das Hotel Hecht , das mich dann Ohne Mich zu...

• Daniel Alter 31-35
    August 2014

„Wunderschöne Appenzeller-Zimmer”

Das Hotel liegt direkt an der Hauptgasse in Appenzell. Alle wichtigen Plätze und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Durch die Lage kann es am Morgen jedoch ganz schön laut werden von der Strasse (nicht wegen Autos, sondern wegen Touristen und traditioneller Musik). Die Zimmer sind wunderschön...

• Jürg Alter 66-70
    September 2013

„Mitten an der verkehrsreien Hauptstrasse”

Sehr gastfreundliches, von Familie geführtes Hotel gleich an der verkahrsfreien Hauptstrasse. Die Freundlichkeit der Besitzer und Mitarbeitenden fällt besonders auf

• Roman Alter 46-50
    November 2010

„Gut geieignet für Kurzaufenthalt”

Das zentral gelegene Hotel eignet sich gut für einen Kurzaufenthalt. Das Hotel hat wenig eigene Infrastruktur, jedoch saubere preiswerte Zimmer an bester Lage. Die Bäder sind etwas in die Jahre gekommen.

• Beat Alter 51-55
    Juli 2010

„Sehr erholsame Ferien im Appenzell mit vielen Möglichkeiten”

Schon die Begrüssung hat uns sehr gefreut. Der Chef hat uns sehr zuvorkommend und auf eine sehr freundliche Art begrüsst und uns das Zimmer persönlich übergeben.

Hotels in der Nähe von Hotel Löwen

Beliebte Hotels in Kanton Appenzell Innerrhoden