Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lötschberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürg Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein Budgethotel, das seinen Namen verdient.”

    Ein Budgethotel mit Tradition, das seinen Namen verdient. Ruhige, freundliche Gastgeber, die mit ihrer Unkompliziertheit überzeugen.


  • Willy Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Weiterempfehlung für Gruppen und Familien”

    Sehr Gastfreundlich, unkopliziertes Hotel, Gute Verkehrslage alles in Gehdistanz. Es war ein sehr gutes Weekend, für alle 16 Personen.


  • Sandro Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Einfach familiäre Ferien”

    Klar, es ist nicht ein Luxushotel, aber trotzdem viel charme!!! Die Gastgeber sind super freundlich und das Essen ist tiptop!! Sehr zu empfehlen für nicht schnigschnag suchende leute!!!


  • Christian Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gastfreundlich, kulinarisch fein, günstig”

    Gastgeberfamilie top / Gastronomie top (HP) / Hund erlaubt :-) / Preis top. Zimmer 111 dürfte etwas Auffrischung erleben / Dusche/WC leider flop .


  • Renato Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nostalgisch, alt aber sauber und freundlich”

    Altes aber sauberes Hotel. Nettes und zuvorkommendes Personal Einfach und freundlich. Beschränktes Parkplatzangebot


  • Heinrich Alter 66-70
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schlecht”

    Meine Frau und ich wundern uns über die 5,5 Sterne die Sie diesen Hotel,im März,verliehen haben. Wir sind darauf hereingefallen. Dieses Hotel hat nicht einmal einen Stern verdient. Es ist eine Bruchbude aus den 60er Jahren. Kein Lift, aber 2 Stockwerke, das Restaurant befindet sich im Keller. Wir hatten...


  • Regina Alter 56-60
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Licht und Dunkel”

    Für den bezahlten Preis von 158,00 € p.P. für 4 Nächte absolut ok. Die Einrichtung der Zimmer ist ziemlich alt. Die Schranktür ist ein bunter Vorhang, kein Fernseher, kein Radio (zwar im Bett eingebaut aber kaputt). Auch die mit Auslegeware tapezierten Wände sind nicht zeitgemäß. Das Bad hat eine Größe...


  • Toni Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungener Jazzabend im Restaurant Walliserkeller!”

    Ich wollte eigentlich nur das Restaurant "Walliserkeller" beurteilen.Ein grossartiger Anlass war der Jazz-Abend am 21. Dezember 2013. Die Jazzband von Marc Sturzenegger und seinen Kollegen waren überwältigend. Sie erinnerten mich an meine Zeit in Genf /1965-70) als dort die "Old School Band" zum Höhepunkt...


  • Markus Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sylvester 2013-2014”

    Hildegard und Kurt verwöhnen Ihre Gäste mit gutem Essen und ihrer sehr zuvorkommend Art. Man fühlt sich sofort zu Hause.


  • Maja Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Lötschberg”

    Ich habe 6 mal im Hotel gewesen.Super gutes Hotel. freundliche Hoteliers.Essen war wirklich gut.gemütliche Atmosphäre