Bewertungen für Hotel Löffler

• Patrick Alter 36-40
    Oktober 2010

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Das gute Preis/Leistungsverhältnis fiel uns als erstes auf, als wir das Zimmer betraten. Geräumiges Zimmer, geräumiges Bad (vor allem die Dusche). Das Zimmer und das Bad sind sehr modern. Es hatte sogar einen neuen LCD-TV im Zimmer.

• Mike Alter 41-45
    Januar 2010

„Wunderschöner Winterurlaub im Tiefschnee!”

Wir haben im Hotel Löffler eine Woche Urlaub verbracht und es war wunderschön. Abgesehen von Tiefschnee, der hier in Sankt Moritz garantiert ist, kann man in Sankt Moritz und der Umgebung viel erleben. Das Hotel, ein Hotel im Standard Garni, bietet ein reichhaltiges Frühstück an. Zum Abendessen waren...