Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lodge Du Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja, Olaf Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder”

    Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt. Die Mitarbeiter waren immer freundlich. Das Zimmer und das Bad waren etwas klein. Aber es scheint in Paris, an so einem Standort, normal zu sein. Also kein wirkliches Manko. Und wenn man schon in dieser Stadt ist, macht man sicherlich etwas anderes, als sich ständig...


  • Bernd Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel über pariser Standard in toller Lage”

    Die Lage ist super, sehr zentral, nur 2-3 Min. entfernt ist eine Metro-Station und abends gibt es eine Vielzahl an Bars und Restaurants zum ausgehen. Das Zimmer ist gut ausgestattet und die Einrichtung ist guter Standard. Unschön ist das doch sehr enge Bad mit einer winzigen Toilette. Kuriso: Es gab...


  • Renate Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig in einer Seitenstraße. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem Balkon. Man kann vieles zu Fuß erledigen, die Metro Station liegt sehr nah. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, würde das Hotel wieder jederzeit wählen.


  • Matiss Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Minidusche bis Schuhgröße 39”

    Das Hotel liegt sehr Central und es ist tatsächlich ruhig,Ich habe noch nie so ein winziges Badezimmer mit Toilette und Duschkabine erlebt;normal gewachsene Menschen haben es schwer in dieser Dusche zu Duschen,trotzdem alles sauber und die Betten sind gut. Das Frühstück sollte man sich ersparen und...


  • Natalia Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Quadratisch, praktisch, gut”

    Im Allgemeinen war das Hotel sehr sauber. Der erste Eindruck hat uns nicht getäuscht. Alles war auf seine alt-französische Art klein aber fein eingerichtet. Insgesamt gab es 7 Stockwerke, auf welchem bis zu 7 Zimmer waren.Die Zimmer sahen genauso aus wie auf den Bildern der Emeraude Hotel Kette, welche...


  • Dagmar Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entzückendes zentral gelegenes Stadthotel”

    Dieses Hotel ist ein kleines entzückendes Stadthotel. Es liegt total zentral. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Das Frühstück ist zwar nicht abwechslungsreich, aber sehr gut. Gleich gegenüber ist ein Supermarkt und keine 40 m entfernt befindet sich eine Straße mit sehr vielen Bistros und sonstigen...


  • Isabelle Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super für Städtetrip”

    Für einen Städtetrip super angenehm. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber völlig ausreichend, da man wahrscheinlich eher den ganzen Tag in der Stadt unterwegs ist und nur im Hotel zum schlafen und duschen ist. Insgesamt fanden wir das Hotel voll in Ordnung. Auch die Lage ist super, in 5 Minuten ist...


  • Gert Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Bewertet wurden 1DZ+ 1EZ:Hotellage zentral u. verkehrsgünstig. Zimmer waren sauber aber extrem klein, mit Lage zu einem wenig ansehnlichen Hinterhof abgeschirmt vom Strassenlärm, dafür allerdings hellhörig, d. h. schlecht gegen Geräusche vom Aufzug und aus Nachbarzimmern isoliert. Alle offensichtlich...


  • Andy Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, kaputt, unfreundlich ...”

    Ich kenne zwar den üblichen 3 Sterne Standard in Paris nicht, aber wie man für dieses Hotel noch positive Bewertungen abgeben kann, ist mir ein Rätsel. Kann auch daran liegen, dass die letzte vor über einem Jahr getätigt wurde.Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Zimmern, die in einigen Stockwerken...


  • Norbert Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes Stadthotel”

    Altbaugebäude mit 6 Etagen und Lift. Gut erhalten und nicht heruntergewohnt, sehr sauber. Frühstück war im hoteleigenen Frühstücksraum möglich (12,- € pro Person, haben wir nicht genutzt).In der Masse Städtereisende, einige Dienstreisende und Studenten aller Nationen. Unser Doppelzimmer war für eine...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris