Bewertungen für Hotel Loa Inn Puebla

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Exzellentes Hotel im ruhigen Puebla nahe Zócalo”

    Sehr gutes und zentral gelegenes Hotel, zum Reisezeitpunkt war es quasi neueröffnet, Reklamationen wurden anstandlos erstattet, Restaurant war zum Besuchszeitpunkt noch nicht eröffnet, Parkplatz direkt auf EG Ebene, sehr freundliches Personal, 4-Personen Zimmer ging auch für 4 Erwachsene ohne Probleme,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1