Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lipeter & Bergheimat

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erika Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zufrieden, durchaus empfehlenswert!”

    Seit dreißig Jahren kommt unsere ganze Familie sehr gerne in das überaus freundlich und gut geführte Hotel. Die Lage ist ideal, ruhig gelegen, eigener Badestrand, an dem man die Seele so richtig baumeln lassen kann. Unsere Enkelkinder machten mit dem Ruderboot gerne Entdeckungsfahrten am Weissensee,...


  • Ingrid & Manfred Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhe und Entspannung in guter Umgebung”

    Ein gut geführtes Familienhotel welches keine Wünsche offen lässt.Die hervorragende Lage und der zum Hotel gehörende Privatstrand direkt am See, bietet Sonnenschirme Liegen und sogar ein Ruderboot zur kostenlosen Nutzung an. Sogar auch Fahrräder standen zur freien Verfügung bereit. Das reichliche Frühstücksbuffet...


  • Kathi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine Reise wert”

    Super Hotel! Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Lage direkt am idyllischen Weissensee und das freundliche Personal. Sehr kinderfreundlich - vom Wasserkocher bis zur Strandmuschel konnten wir alles ausleihen. Sogar Fahrräder für unsere ganze Familie waren gratis dabei. Wir kommen auf jeden...


  • Anna Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ein empfehlenswertes Hotel”

    Ein familiär geführtes Haus, mit idealer Lage zum See, ohne Verkehrslärm, ruhig, Hundefreundlich,Frühstück sehr vielfältig, auch Extra Wünsche werden freundlich angenommen.


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekte Erholung”

    Hervorragend gelegen, herzliche Familie - alles Bestens - wir kommen wieder, für Hunde bestens geeignet.


  • Bernd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut, Wir waren nicht zum letzten Mal dort.”

    Herauszuheben gilt das äußerst reichliche und sehr sehr gute Frühstück mit heimischen Produkten, der überaus freundliche Service und die Möglichkeit bis 23.00 Uhr einGlas Wein zu bekommen. Von den nur wenigen Schritten bis zum glasklaren Wasser gar nicht zu reden.


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Sehr gute zentrale Lage. Ruhig mit sehr schönem Badestrand. Ausreichend Liegen vorhanden. Fahrräder u. Boot kostenlos auszuleihen. Die Zimmer sind sehr sauber der Service perfekt. Familiäre Atmosphäre, sehr freundlich und hilfsbereit. “EMPFELENSWERT“ Wir kommen bestimmt wieder einmal.


  • Manni Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbarer Kurzurlaub”

    Wir waren kurzfristig mit unseren zwei Hunden da. Es war sehr schön und wir kommen sicher wieder einmal hierher. Die ganze Familie war sehr freundlich und die Lage zum See war super!


  • Manfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausgezeichnet ”

    Sehr gute Lage und super freundliche Gastgeber. Da kommt man sofort in den Urlaubsmodus. Ein reichhaltiges Frühstück auf der Terrasse mit Seeblick, welches keine Wünsche offen läst, rundet den sehr guten ersten Gesamteindruck ab. Wir waren sehr zufrieden und werden ganz sicher wieder kommen.


  • Gabriele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auch Hunde sind herzlich willkommen! ”

    Komme seit einigen Jahren immer wieder an den Weissensee und immer ins gleiche Haus.Die Lage des Hauses ist zentral und trotzdem ruhig. Der eigene Badestrand vor der Tür ist kaum zu übertreffen. Die Freundlichkeit des Familienbetriebes und die Reinlichkeit des Hauses ist top. Hunde sind gern gesehene...