Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lion

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zentrales Hotel”

    Das Hotel ist recht zentral an einer Einkaufsstraße gelegen, die Verkehrsanbindung ist gut. Frühstück gab es im (hoteleigenen) Cafe, leider kein Buffet sondern man konnte zwischen verschiedenen Frühstücks-Menüs wählen. Für einen Städtetritt empfehlenswert.


  • Rainer Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentrales Hotel”

    Hotel befindet sich ca. 10 Gehminuten vom Stadtkern Sardia entfernt. Vor dem Hotel an der Lionbrücke waren gerade Bauarbeiten.


  • Christian Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr schönes Stadthotel”

    Ein sehr schönes Stadthotel. Direkt in der Stadt. Super Verkehrsanbindung. Restaurants, Supermärkte usw. direkt vor dem Hotel. Rezeption war 24h lang besetzt und es wurde immer weiter geholfen, wenn es irgendwelche Fragen gab. Die Zimmer sahen für mich besser als 3* Sterne aus.Nächstes mal werde ich...


  • Niels Alter 14-18
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Städtereisen”

    Zimmer für einen Zimmerpreis von 50 Euro durchaus akzeptabel, modern eingerichtet und sauber. Buntes Publikum, jedoch eher Privatreisende.


  • Andre Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel ohne große Ansprüche”

    Ich kann dieses Hotel als Städtereise ohne große Ansprüche empfehlen. Das Personal war immer sehr freundliche und das Frühstück im angrenzenden Café (inkl.) war klein, aber man konnte zwischen mehren kontinentalen Frühstücksvarianten wählen. Die Zimmer sind sehr groß. Von einem Taxifahrer wurde gesagt,...


  • Horst Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel an der Löwenbrücke”

    Stadthotel, 5 Etagen, altes Haus hervorragend renoviert ca. 40 Zimmer. Ich habe das Hotel mit Frühstück gebucht. Das Frühstück, welches als Menüwahl angeboten wurde, war eher als kleiner Morgenhappen anzusehen aber von guter Qualität. Internationale Gäste jeden Alters. Wegen zahlreicher Stufen eher nicht...


  • Kai Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „WOW- Geheimtipp!!!”

    Beim Lion- Hotel handelt es sich um ein alt- ehrwürdiges Gebäude, sich am Schnittpunkt zweier Boulevards befindendDie Lage ist äußerst verkehrsgünstig und in praktischer Gehentfernung zum City- Center (ca.5Minuten). Das im letzten Jahr aufwendig restaurierte Hotel verfügt über 33 Zimmer, auf 5 Stockwerke...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1