Bewertungen für Hotel Lion Bansko

• Theresa Alter 19-25
    März 2012

„Mein schönster Ski Urlaub ”

Das Hotel ist sehr zufriedenstellend und empfehle ich mit sehr gutem gewissen weiter.Super für Paare und Familien Ich hatte ein paar wunderschöne Tage voller entspannung und Ski Action mit meinem partner

• Rosi Alter 66-70
    Mai 2007

„Mit BG-Tours nach Bansko, eine Katastrophe”

Das Hotel lag in einer riesigen, etwa 4 qkm großen Baustelle. 7 Tage in der Woche von 8 bis 20 Uhr Dreck und Lärm. Beim Blick aus dem Fenster sahen wir Schutt, Baukrane und Baufahrzeuge jeglicher Art. Nur unter Lebensgefahr konnten wir uns am Rand der meist unbefestigten Straßen bewegen oder mußten über...

• Alfred Alter 41-45
    Januar 2007

„Schönes Sporthotel ”

Im Lion Bansko ist man meiner Meinung nach Gut aufgehoben. Ein ca. 5 Jahre altes, sauberes, gut geführtes Sport Hotel.

Hotels in der Nähe von Hotel Lion Bansko

Beliebte Hotels in Sonstiges Bulgarien