Schlecht

Bewertungen für Hotel Lintner

• Christian Alter 26-30
    Februar 2015

„Gutes Hotel für einen Kurzurlaub”

Wir waren für zwei Nächste in dem Hotel Lintner um drei schöne Wintertage in Lofer und Umgebung zu verbringen. Die Lage ist optimal, da man von dort in unmittelbarer Nähe einige schöne Skigebiete erreichen kann. Aber auch Langlaufloipen gehen direkt vor der Haustür los.Das Hotel ist natürlich was die...

• Alexander Alter 41-45
    August 2013

„Sehr gut für Kurzreise oder Zwischenübernachtung”

Für Durchreise als Zwischenübernachtung sehr gut geeignet, Zimmer sehr abwechslungsreich, da völlig unterschiedliche Grundrisse, auf Dauer etwas langweilig

März 2013

„Familienurlaub in Lofer”

WIr haben uns kurzfristig entschlossen für eine Woche zum Skilaufen nach Lofer zu fahren. Wir haben ein Familienzimmer mit HP über die Internetseite online Buchen können. Die Hoteleinrichtung ist insgesamt sehr rustikal aber äußerst gepflegt und sehr sauber. Kleines aber völlig ausreichendes Frühstücksbüffet...

• Ina Alter 26-30
    September 2012

„Alles etwas in die Jahre gekommen,aber sehr sauber”

Die gesamte Einrichtung hat die besten Jahre schon länger hinter sich, aber es wird trotzdem sehr auf Sauberkeit und Ordnung geachtet! Wer auf den alten Landhaus/Jagdstil steht, findet es hier sicher gemütlich! Preis/ Leistung steht auf jeden Fall in einem guten Verhältnis

• Bianca & Ralph Alter 36-40
    August 2012

„Krusselhotel mit "70iger Jahre Charme"”

Zimmer war recht alt eingerichtet,oberflächlich war es sauber,aber unters Bett sollte man lieber nicht schauen!Kinderfreunlichkeit ließ auch zu wünschen übrig,wurden mit dem Satz empfangen:"Ich hoffe sie haben Ihre Kinder im Griff, auf dem Flur wird nicht gerannt!"Unser Zimmer war Richtung Srasse ausgerichtet...

August 2012

„Zimmer des Grauens”

Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon gebucht (über Agentur) und bekamen ein Doppelzimmer ohne Balkon mit 2 Zustellbetten für die Kinder. Das Zimmer war so klein dass wir nicht den Koffer öffnen konnten. Es gab nur einen Schrank ohne Ablagefächer. Das Badezimmer war dunkel und die Dusche war schmutzig...

• Evy & Jürgen Alter 56-60
    Februar 2012

„Alter österreichischer Charme”

Dieses Hotel ist ein familiengeführtes Haus. Der Chef des Hauses kocht selbst und das ganz lecker. Wer den alten östereichischen Charme liebt, ist hier genau richtig. Das Haus ist im alten Stil eingerichtet und eher dunkel gehalten. Das Frühstück ist ausreichend, jedoch nicht sehr abwechslungsreich....

• Melanie Alter 36-40
    Februar 2012

„Gutes Hotel”

Schönes, rustikales Hotel! Sehr netter und hilfsbereiter Besitzer sowie auch die Servicekräfte! Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Entfernung (800m) zur Dorfmitte hat den insgesamt guten Eindruck überhaupt nicht beeinflußt.

• Reinhard Alter 46-50
    März 2011

„Gutes Hotel”

Das Haus ist totz älterer Bauart blitz sauber und urgemütlich. Der Beisitzer kümmert sich selbst um das leibliche Wohl der Gäste. Alles sehr freundlich und familär. Super Frühstück. Gerne mal wieder