Bewertungen für Hotel Linther Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum 48 jährigen Hochzeitstag”

    Meine Frau und Ich waren nur eine Nacht vom 21. 10. bis 22. 10.im Hotel und haben beide alleine unseren 48 Hochzeitstag bei einem sehr guten Essen dort gefeiert. Das Hotel ist sehr gemütlich und sauber. Das Essen war vorzüglich. Service und Rezeption waren gut. Es hat uns so gut gefallen, das wir gleich...


  • Dennis Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, kleines Hotel mit gutem Restaurant”

    Der Linther Hof ist ein typisches kleines familiär geführtes Hotel mit ungefähr 20 Zimmern. Die Zimmer befinden sich in einem Nebengebäude, während im Haupthaus die Rezeption, das Restaurant und der Frühstückssaal untergebracht sind. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Hotel.Um ehrlich zusein, bin...

  • 1