Schlecht

Bewertungen für Hotel Lintforter Hof

• Annika Alter 31-35
    April 2015

„Einfach aber gut”

Eine Übernachtung im Lintforter Hof. Die Zimmer und die Atmosphäre waren recht einfach gehalten aber dennoch alles recht nett und in Ordnung.

• Henry Alter 46-50
    Oktober 2014

„Für Kurzaufenthalte ok”

ein etwas in die Jahre gekommenes, einfaches Hotel mit sehr schönem Frühstücksraum, das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein (nur 1 Sorte Saft, keine Vollkornbrötchen)für Kurzaufenthalte o.k

• Marc Alter 46-50
    Juli 2014

„Mit Einschränkungen zu empfehlen”

Positiv: Sehr freundliche Dame beim Frühstück, Ruhiges Zimmer, Als WLAN funktionierte- sehr schnellNegativ: Kein Schreibtisch, Parken nur in der Zeit von 19.00-08.00 ohne Parkscheibe, Komische Frühstückszeit ( 06.15- nur 08.30 ) , Toilette im Zimmer noch mit Spuren des Vorgängers

• Karl-Heinz Alter 51-55
    September 2013

„Hauptsache ein Dach über dem Kopf”

Charakterlose Unterkunft für Durchreisende und Notgetrandete. Charakterlose und deprimierende Vorstadtstrassenatmosphäre. Langschläfer werden hier die unbequemen Matratzen zeitlich verlassen, und erfahren dann, daß Frühstücken nur bis 9.00 Uhr möglich ist. Beruflich ist man meist früher raus, aber ich...

• Günter Alter 61-65
    Juli 2012

„Unkompliziert, freundlich, einfach Klasse”

Auf der Rückreise von Irland kamen wir am Abend abgespannt und durchnäßt mit unseren Motorrädernam Hotel an. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und man stellte uns sogar eine Garage zur Verfügung. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder.

• Sven Alter 26-30
    Dezember 2011

„Ganz ok für den Preis”

Ein Hotel was OK ist wenn man mal geschäftlich in Kamp Linftfort vorbei kommt. Die Verkehrsanbindung ist ganz OK nur was richtiges zu essen zu finden ist schwierig.

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen