Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lint

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines nettes Hotel”

    Ein sehr sauberes, kleines Hotel in zentraler Lage. Wir buchten zwei Nächte und fühlten uns sehr wohl. Das Frühstück war super, das Personal sehr nett. Vielen Dank und wir kommen wieder.


  • Martin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel, tolle Lage”

    Das hotel ist modern und liegt perfekt mitten in der Koelner Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich und alles ist ok.Ich hatte etwas Pech , dass schon früh morgens ein wenig Baulärm wegen Umbaumaßnahmen zu hoeren war.


  • Anette Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel in zentraler Lage”

    Die Zimmer sind sehr sauber, nicht allzu groß aber ausreichend und liebevoll dekoriert. Einzelzimmer verfügen über 140 cm breite Betten. Der Service ist super und zuvorkommend. Die Lage des Hotels einfach super.


  • Frank Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleines Hotel in zentraler Lage ”

    Das Hotel Lint liegt in einer kleinen Seitengasse direkt am Alten Markt. Zur U-Bahnstation Rathaus und zum Rathaus selbst sind es nur wenige Schritte. Auch zum Dom und Hauptbahnhof sind es nur ca. 200m. Die Zimmer sind zwar nicht groß aber für einen Städte-Trip bei dem man eigentlich das Zimmer nur zum...


  • Bastian Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel für wenig Geld im Zentrum”

    Auf Grund einer kurzfristigen Planänderung buchte ich im mir empfohlenen Lint Hotel welches unweit von Neumarkt liegt. Etwas skeptisch da nicht meiner Kategorie entsprechend wurde ich von der Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals überrascht. Von aussen nicht als Hotel zu erkennen liegt es in...


  • Peter Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kurzaufenthalt im kleinen netten Hotel. ”

    Kurzaufenthalt in der Touristadt Köln. Die Lage: absolut in Zentrum. Super Hotel. Preis passt. Parkhaus direkt in der Nähe.


  • Nina, Daniel & Janik Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „1a - Stadthotel”

    Was für ein tolles, gemütliches Stadthotel!Schon der Empfang war herzlich und sehr kundenorientiert. Zum Ausladen des Gepäcks kann man auch in das Gässchen hineinfahren, Parken ist im nahegelegenen Parkhaus unter dem Heumarkt möglich. Im Hotel befindet sich kein Lift, aber es gibt den Service, das Gepäck...


  • Susi Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Die Lage machts”

    Wir waren für einen Städtetrip in diesem Hotel. Die Lage war hierfür perfekt. Die U-Bahn-Station (Rathaus) ist in nicht mal 5 Min. zu Fuß erreichbar, ebenso ein Parkhaus (Heumarkt), das pro Tag 16 € kostet (günstig für diese Lage!). Die Shopping-Meile, sowie sämtliche Touri-Attraktionen wie der Dom,...


  • Martin Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbares Hotel in Innenstadt”

    Wir hatten ein Maisonette-Zimmer mit Dom-Blick. Das Zimmer lag im obersten Stockwerk und hatte einen eigenen kleinen Balkon zwischen den Dächern Kölns mit Dom-Blick.Die U-Bahn Rathaus ist keine 5 Minuten entfernt, ebenfalls sind der Rhein, die Einkaufsstraße und der Dom um die Ecke. Parkmöglichkeiten...


  • Stephan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes, adrettes kleines Stadthotel”

    Dieses sehr hübsche, moderne kleine Hotel liegt mitten in der Altstadt und doch sehr ruhig, der Trubel ist mind 50-100 Meter entfernt, sodass man am Trubel erst teilhaben kann und dann kurze Wege in diese Oase der Ruhe haben kann. Die Zimmer sind sehr adrett eingerichtet, sehr sauber und mit einem frischen...