Schlecht

Bewertungen für Hotel Lindrum

Dezember 2014

„Schönes Hotel in guter Lage”

Hotel mit angenehmen Ambiente in guter Lage. Tramstation direkt vor der Haustür. Sehr gutes Frühstück war eine Kombination aus a la carte und Buffet.

• Andreas Alter 31-35
    Dezember 2014

„Einfach gut und charmant.”

Wunderbares Stadthotel mit guter Anbindung. Sehr schöne große Zimmer, mit bequemen Betten. Das Styling hat uns sehr gut gefallen. Besonders muss ich das Frühstück erwähnen, es gab ein kleines aber feines Buffet dazu noch ein Gericht von der Karte, war sehr frisch und lecker gemacht. Personal und Service...

• Christine Alter 41-45
    Dezember 2013

„Wunderer Jahresausklang”

Nach unserer 2 wöchigen Rundreise über die Great Ocean Road und Grammophons kamen wir 1 Nacht vor Silvester in Melbourne wieder an und genossen das Lindrum und Foody Place Melbourne SEHR!!!!!!!

• Rolf Alter 61-65
    November 2012

„Gutes Hotel für Geschäftsleute, Durchgangsgäste.”

Designhotel mit überwiegend Businessgästen. Innen relativ klein und dunkel. Gute Lage in der City. Freudliches Personal.

• Susie Alter 19-25
    Dezember 2011

„Tolles Hotel in toller Lage”

Das Hotel ist sehr charmant und einladend. Unser Zimmer und Badezimmer war großzügig und luxuriös ausgestattet. Lediglich eine Schranktür war etwas "wackelig". An der Rezeption war das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ebenfalls super, nur wenige Minuten zu Fuß in die Einkaufsstraßen....

• Hanes Alter 31-35
    Februar 2009

„Modernes Stadthotel mit historischem Flair”

Zentral gelegenes Stadthotel in einem alten Lagerhaus. Durch moderne Innenarchitektur in den historischen Mauern hat das ganze Haus eine besondere Athmosphäre.Es sind nur ein paar Minuten zu Fuss zum Bahnhof Flinders Street.