Bewertungen für Hotel Lindner

• Niklaus Alter 66-70
    Juli 2013

„Wie man ruft, so ertönt das Echo”

Es ist ein sauberes Hotel, angenehmes Personal, hilfsbereit bei Anliegen.Kann es für die ältere Generation sehr empfehlen, für die jüngere Generation eher zu ruhig.Sehr viele Wandermöglichkeiten

• Rüdiger Alter 46-50
    Februar 2013

„4 Sterne ist etwas übertrieben”

Positiv: Freundlichkeit der jungen Bedienungen im Restaurant, an der Bar und Rezeption. Sauberkeit und Hygiene im ganzen Haus. Sehr gute Küche Die angebotenen Ausflüge sind zu sehr empfehlen. Skibus hält direkt vor der Tür. Negativ: Das Hotel...

• Andreas Alter 41-45
    Februar 2013

„Wir waren da”

Im großen und ganzem ein gutes Hotel mit gutem Essen und freundlichem Personal. Die Zimmer sind groß und sauber, die Betten sind bequem. Das Bad und die Zimmer sind zweckmäßig aber veraltert, aber kann sich wohfühlen.

• Bernhard Alter 46-50
    Januar 2013

„Erholsame Tage in netter Umgebung”

Wir verbrachten mit unseren Freunden am Kitzbühel Rennwochenende wieder einen schönen Skiurlaub im Hotel Lindner. Nette Betreuung an der Rezeption, gute Küche, großes, ruhiges Zimmer und wie immer ein nettes, zuvorkommendes Team. Einfach alles super! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub...

• Alexander Alter 14-18
    Dezember 2012

„Skifahren mit Hotel”

Das Holte war super zum Wintersport betreiben (Skifahren) auch der Grosse Hund war Herzlich Willkommen.Das Essen am Abend war gut.Ist halt auch einiges Geschmackssache. Allerdings war die Zimmereinrichtung etwas altmodisch.

• Karin Alter 46-50
    Dezember 2012

„Schöne erholsame Tage”

Netter Empfang von Anita beim Check in, großes geräumiges Zimmer mit Blick auf die verschneiten Berge, hervorragende Küche und ein Wellnessbereich zum Relaxen nach anstrengenden Skitagen. Hervorzuheben ist immer wieder die Freundlichkeit des Personals! Wir werden das Hotel Lindner auch aufgrund der zentralen...

• Susanne Alter 41-45
    August 2012

„Nicht zu empfehlen”

4 Sterne, sehr in die Jahre gekommenSauberkeit OKHalbpensionGästestruktur: ab 50 aufwärts

• John Alter 51-55
    Juli 2012

„Ein sehr schöner Urlaub”

Jeder bemühte sich um uns, Wünsche wurden sofort erfüllt. Wer etwas zusätzlich zum Abendmenü haben wollte, bekam das - egal, ob eine weitere Hauptspeise oder eine zusätzliche Nachspeise. Das Büffee war immer sehr reichhaltig und wurde aufgefüllt, egal, ob zum Frühstück oder zum Abendbrot. Die Brötchen...

• Florian Alter 26-30
    Juni 2012

„Tolles Hotel in schöner Umgebung”

Unser Zimmer hatte ein Balkon und war stets sauber.Wir hatten Halbpension mit 4 Gänge Wahl.Das Alter lag bei Ü50, wobei wir U30 waren ;-)

• Elli Alter 70 +
    Juni 2012

„Tolles Hotel, wir kommen sicher gerne bald wieder!”

Nette Reservierungsabwicklung, geräumiges Zimmer, Küche mit 5* Niveau - einfach alles super! "Kaiserschmarrn - Party" und "Waldfrühstück" bleiben uns sicher lange in Erinnerung. Wir freuen uns bereits jetzt schon wieder auf den nächsten Urlaub bei der Familie Lindner mit ihrem netten Personal. Herzliche...