Bewertungen für Hotel Lindenthal

• Christof Alter 41-45
    Oktober 2012

„Gut und Preiswert: Es ist seinen Preis wert!”

Prima Unterkunft mit buntem "Publikum" und nettem Personal. Eigentlich ideal für einen Kurzurlaub oder als Stammquartier für Monteure.

• Michaela Alter 56-60
    August 2012

„Superruhige Urlaubswoche, Entspannung pur”

alles ok, wir waren sehr zufrieden, andere gehen ins Kloster um Ruhe zu finden, die findet man aber auch in diesem Hotel. Das Essen war einfach prima und frisch gekocht von der Chefin persönlich.

• Tobias Alter 36-40
    August 2012

„Angenehme Gastlichkeit in ruhiger Lage”

Der Aufenthalt im Hotel Lindenthal war geprägt von ruhiger angenehmer Athmosphäre. Tolle Lage und genau das richtige für uns ausgelaugte Freizeitsprtler. Wir haben uns bei guten Speisen und Getränken unsere verlorenen Kräfte zurückgeholt und für den nächsten Tag gestärkt.. Vielen Dank und weiter so mit...

• Mike Alter 56-60
    August 2011

„Ich komme wieder”

Hervorzuheben ist das große Entgegenkommen und die Freundlichkeit. Wohlfühlen war für mich kein Problem. Das Zimmer war zweckmäßig und OK. Das Essen(Abend) war schmackhaft, reichlich und kam schön heiß auf den Tisch. Das Frühstück war eine gute Grundlage für den Tag. Ich hatte was ich wollte, eine gute...

• Norbert Alter 56-60
    August 2011

„Schade - man könnte so viel draus machen!”

Ein privat geführtes Haus in unmittelbarer Waldrandlage. Nächste Einkaufsmöglichkeit in ca 1,5 km Entfernung. Zur Innenstadt ca. 2,5 km. Eigenes Auto empfehlenswert. Einfache und eher etwas in die Jahre gekommene Ausstattung im rustikalen Stil. Das Umfeld mit Biergarten, Spielplatz oder Freilichtbühne...

• Peter Alter 56-60
    Januar 2011

„Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!”

Sehr gute Parkmöglichkeiten,geräumige Gaststube,die Zimmer sind zum großen Teil renoviert aber alle sauber ! Das Frühstück ist reichhaltig, Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Hier findet ein bunt gemischtes "Völkchen" einen angenehmen Aufenthalt.

• Martina Alter 46-50
    Juni 2010

„Katastrophales "Hotel"”

Katastrophales Hotel 3km südlich Gardelegen. Dreck überall. Uraltmobiliar, uralte Matratzen. Junges und demotiviertes Personal. Forelle nur auf einer Seite gebraten (dafür wollte man dann noch den halben Preis, die andere Seite war ja schließlich in Ordnung!), Kroketten erinnern an Hundekötel, ungenießbar....

• Gloria Alter 36-40
    April 2010

„Absolutes Desaster! Hier buchen wir nie wieder!”

Das Hotel war in einem desolaten Zustand. Die Zimmer nicht geputzt. Uralte Matratzen, durchgelegen und dreckig. Alte Decken und Kopfkissen, teilweise uralte abgewetzte Bettbezüge (Biberbettwäsche, altrosa gemustert), sowas hab ich noch nie in einem Hotel gesehen. Das Badezimmer war total verdreckt und...

• Ulli Alter 56-60
    Februar 2010

„Hier fühlt man sich wie bei Muttern”

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr familiär, auch im Krankheitsfall ist man hier sehr gut aufgehoben. Wenn man natürlich "Luxus pur" erwartet, muß man auch "Luxus pur" buchen und bezahlen. Man nimmt ja auch nicht an einem Formel 1-Rennen, mit dem Fahrrad, teil.