Bewertungen für Hotel Lindenhof

• Ulrich Alter 51-55
    September 2013

„Familienfeier im Hotel Lindenhof im September 2013”

Für unsere große Familienfeier mit ca. 60 Personen sind wir vom Hotel / Restaurant umfassend betreut worden. Persönliche Wünsche zur Feier von der Tafelgestaltung über Menüzusammenstellung und Tisch-Deko wurde berücksichtigt und zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt . Es hat allen Gästen sehr gut...

• Wolfgang Alter 41-45
    Juni 2013

„Ein Hotel zum Übernachten”

Für drei Sterne absolut ok. Verkehrsgünstig an der Autobahn gelegen. (den Verkehr hört man nicht) Das Zimmer ist geräumig, das Bad eher klein - aber alles sauber.Frühstück war ok. Mahr kann ich leider nicht bewerten, da ich mehr nicht genutzt habe.

• Tassilo Alter 31-35
    Januar 2013

„Wir kommen wieder”

Sehr familienfreundlich, kleines Hotel an der Autobahn gelegen, Frühstück super und völlig ausreichend Macht weiter so....

• Dagmar & Reiner Alter 56-60
    Dezember 2012

„Ländliches Hotel - gut nur für Kurzreisen”

Für ein ländliches Hotel und für eine oder zwei Nächte ist das Hotel in Ordnung. Wir haben in dem Hotel im Rahmen einer Familienfeier übernachtet. Bei Anreise waren die Zimmer und das Badezimmer total kalt, obwohl wir vorher als früher anreisende Gäste angekündigt waren. Die Zimmer waren sauber, das...

• Alexa Alter 41-45
    September 2012

„Absolut empfehlenswert! 4 Sterne****”

Ich war geschäftlich für 2 Nächte in diesem entzückenden kleinen Hotel in Thiendorf, in der Nähe von Dresden. Ein sehr sauberes Hotel mit einem tollen Frühstücksbüfett und sehr nettem Personal. Sollte ich privat nochmal in die Nähe kommen, würde ich sofort dieses Hotel wählen. Man sollte bei der Buchung...

• Isabel Alter 26-30
    Juni 2012

„Super Hotel, super Restaurant, super Team”

Das Hotel hat eine angenehme Größe, hier wurden wir nie durch Lärm anderer Hotelgäste gestört.Alles ist sehr schön und schlicht eingerichtet, so das man sich gleich zuhause fühlen kann.Sehr sehr sauber, Empfang, Flur, Restaurant, Frühstücksraum, Zimmer, Wcanlagen, kein Staubkorn zu finden.Von außen wie...

• Alois Alter 61-65
    Januar 2012

„Zu jeder Zeit wieder, wenn ich in der nähe bin.”

Verdient in meinen Augen 4 Sterne. Als vielreisender sehr empfehlenswert. Grosszügiges Frühstückbuffet. Leider habe ich beim Weinangebot Deutsche Weine vermisst. Unbedingt das Angebotene Carpaccio mit warmen Pilzen probieren.

• Birgit Alter 31-35
    November 2011

„Es gibt noch Leben in den neuen Bundesländern”

Auch wenn ab 18.00h alle Bürgersteige " hochgeklappt" werden, ,-) dieses Unterkunft findet man ohne Mühe anhand des strahlenden Lichterglanzes. Ein herzlicher Empfang, eine tolle Weihnachtsdeko, super freundliches Personal und super geiles Essen ! ( Wie damals von Muttern.... ) Wir waren nicht zum...

• Sindy Alter 19-25
    August 2011

„Sehr schönes Hotel mit tollem Service”

Ein sehr schönes Hotel mit leckerem Essen und sehr gutem Service. Frühstück war klasse, in einer angenehmen Atmosphäre. Man wird vom Personal freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent bedient. Die Küche macht ausgezeichnete Arbeit! Weiter so! Ich komme jederzeit gerne wieder!

• Felix Alter 36-40
    Juni 2011

„Familäres Hotel”

Sehr schönes 3 Sterne Hotel in der Nähe von Dresden.Für einen Ausflug nach Dresden und Umgebung sehr zu empfehlen, da Zentrale Lage Moritzburger Schloss, Meissen,.... Essen top, Frühstück klasse, Zimmer sehr sauber und gepflegt, nettes Personal, familär geführt, nur 500m von der Autobahn entfernt.