Schlecht

Bewertungen für Hotel Lindenhof

• de Haan Alter 41-45

„Keinen ”

Zimmer sind eher klein, keine Klimaanlage, Wände sehr dünn. Das Ablaufen des Wassers aus dem Zimmer über meinem, konnte man deutlich hören. Ebenso die Geräusche im Flur und den angrenzenden Zimmern.

• Janine Alter 36-40

„nettes Stadthotel in der Nähe des Bahnhofes”

nettes und sauberes Stadthotel in der Nähe des Bahnhofes, Frühstück vielfältig und qualitativ gut, Badezimmer etwas veraltet und klein

• Dario Alter 41-45

„DRUPA”

Gutes Hotel, nettes Design, gutes Frühstück, freundliches Personal, zentral gelegen, gute Anbindung, saubere Zimmer, Parkhaus direkt in der Nähe.

• Robert Alter 31-35
    April 2016

„Zu diesem Preis (77 €/Nacht) noch akzeptabel.”

"Außen hui, innen pfui"Das Hotel wurde im Außen- und Eingangsbereich renoviert, die Zimmer waren jedoch noch nicht an der Reihe und sind entsprechend abgewohnt.

• Ralf Alter 41-45
    April 2016

„Eher kühl als cool”

Schönes Design aber nicht funktional. Habe drei Tage mit Jacke im Zimmer verbracht - da Heizung nicht ausreichte die schlechte Isolierung auszugleichen. Bad und Toilette haben gar keine Heizung. Beschwerden haben leider nichts geholfen! Im Sommer buchen oder Jacke mitnehmen.

• Zanna Alter 61-65

„Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt”

Auf den ersten Blick machte "Hotel Linderhof" einen modernen Eindruck. Der Check-in war freundlich. Prinzipiell war mein Zimmer sauber

• Andreas Alter 36-40
    Februar 2016

„Zentrales Hotel, alles gut”

Ich war für eine Nacht als Geschäftsreisender in Düsseldorf, der Hbf. liegt in Laufdistanz (oder eine Station U-Bahn). Zimmer zur Seitenstraße war angenehm ruhig.

• Gabriele Alter 36-40
    Januar 2016

„Nur wenige Minuten von der Immermannstraße”

Das Hotel ist nur ca. 5 Minuten zu Fuß von der Immermannstraße entfernt, ideal für Leute, die in "Little Tokyo" einkaufen und essen wollen. Das Parkhaus Stresemannstraße ist zu Fuß in ca. 3 Minuten zu erreichen, der Höchstsatz für einen Tag beträgt 20 Euro. Das Hotel ist relativ neu renoviert und gut...

• Masis Alter 26-30
    Dezember 2015

„War ok”

Hotel ist in Ordnung. Eingangsbereich und Restaurant schön eingerichtet. Das Zimmer war ok aber nichts besonderes. Leider war die Matratze etwas ausgeleiert und sollte meiner Meinung nach baldmöglichst ausgetauscht werden.

• Theo Alter 56-60
    Dezember 2015

„Gutes Hotel für eine Nacht”

Gutes Frühstück mit gutem Service . Für mehr als eine Nacht zu kleine Zimmer mit einigen defekten Dingen