Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lindenhof Eversberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr empfehlenswertes Hotel in einem schönen Ort. Der Ort liegt auf einem Berg und ist für Radfahrer mühsam zu erreichen entweder mit Pedelec oder sportlich ansonsten schieben.


  • Rita Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gutes Hotel für Fahrradtouren.”

    Das Hotel liegt hochoben auf einen Berg, das Personal des Hotels holt aber auch Gäste vom Wehrstapel ab.Für eine Übernachtung für Bett and Bike war es gut.


  • Christian Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauerland immer eine Reise wert.”

    Immer wieder gerne. Sehr freundliches Familiäre Atmosphäre. Hennesee sehr gut in wenigen Minuten zu erreichen. Meschede bietet ein breites Spektrum an Aktivitäten und Unterhaltung


  • Silke Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „ Sehr uriges Landhotel mit gutem Service”

    Dieses Hotel kann mann auf jeden Fall weiter empfehlen, nur das Frühstücks Angebot ist etwas übersichtlich...Ein Frühstücksbuffet wäre für alle Gäste evtl. besser als wenn man die Speisen einfach vorgesetzt bekommt. Denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! Sonst alles super! ;)


  • Jürgen Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Aufenthalt mit Erholungswert”

    Schönes und ruhiges Landhotel mit sehr gutem Restaurant und sehr freundlichem Personal, die Lage in der Bergstadt macht es für Fahrradfahrer leider nicht sehr attraktiv, Hotel bietet aber Abholservice


  • Ralph Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Okay für eine Nacht”

    Wir kamen recht spät in Eversberg an, wurden aber sehr freundlich in Empfang genommen. Zwar gab es im Hotel zu dieser Zeit nichts mehr zu essen, aber wir hofften noch auf ein Restaurant etc. in der näheren Umgebung. Diese Hoffnung wurde enttäuscht, da um 22 Uhr nichts mehr geöffnet hatte. uns wurde empfohlen...


  • Michael Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel, leider weit ab vom Schuss”

    Im Rahmen einer Tour auf dem Ruhrtalradweg besucht. Leider zu weit ab vom Schuss. Von der Radstrecke aus 2km bergauf. Shuttleservice ist vorhanden und sollte ggf. genutzt werden.


  • Kirsten Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Freundlich, familiär, gut!”

    Sehr freundlicher und hilfsbereiter Familienbetrieb, auf Wünsche wird gern eingegangen, das Frühstück könnte um etwas Obst und Müsli ergänzt werden.


  • Stefanie Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Adresse für alle, die Ruhe lieben!”

    Tolle, familiäre Unterkunft mit TOP Küche! Sehr sauberes Hotel in ruhiger Lage! Die Zimmer sind gemütlich und funktionell! Ideal um dem Alltagsstress zu entfliehen! Absolut empfehlenswert!


  • Christiane Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Danke - wunderbarer erster Advent im Sauerland”

    Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder im Lindenhof zu Gast sein wollen! Für mich war alles da, was es für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Schön vor allem, wenn man als Gast so freundlich willkommen geheißen wird und eine gute Atmosphäre im Haus herrscht.