Bewertungen für Hotel Linde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Biedermeierhotel im Appenzellerland”

    Ein kleines Hotel im Biedermeierstil, nettes, freundliches Personal. Wir hatten ein Nostalgiezimmer sehr gross, leider auch recht kalt. Das Bad hatte eine ausreichende Grösse, das Essen war gut und das Personal aufmerksam. Vorm Hotel befindet sich eine kleine Einkaufsstrasse mit netten Geschäften.


  • Urs Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ländlich, unpersönlich, servicefremd”

    In einer ländlichen Umgebung erwartet man nicht viel, aber auch nicht weniger. Waren eine aufgestellte Gruppe, die unkompliziert ist, aber einen minimalen Standard wie ausgeschrieben nicht missen wollte. Schlechte Parkingmöglichkeiten, unpersönliche Rezeption, mageres kulinarisches Angebot, insbesondere...


  • Rudolf Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes Hotel”

    Obschon beim Frühstück nicht von reichhaltig gesprochen werden kann, ist jedoch alles da, von Confiture, Honig und Käse. Bedienung war flink und der Kaffee sehr gut. Allgemein gesagt, ein Hotel das, zumindest für den Durchreisenden, sehr zu empfehlen ist. Preis- Leistungsverhältnis stimmt!


  • Christina Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Ambiance”

    Dieses Hotel besuchte ich in den letzten 1,5 Jahren regelmässig, weil ich sehr zufrieden bin mit dem Service und ich mich dort richtig wohlfühle. (ich bin Stammgästin geworden).Ich verbringe vor allem im Frühling und Herbst eine Zeit der Erholung In Heiden und dann bin ich froh,dass ich eine schöne Unterkunft...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1