Bewertungen für Hotel Linde

• Petra Alter 56-60
    März 2013

„Nettes Biedermeierhotel im Appenzellerland”

Ein kleines Hotel im Biedermeierstil, nettes, freundliches Personal. Wir hatten ein Nostalgiezimmer sehr gross, leider auch recht kalt. Das Bad hatte eine ausreichende Grösse, das Essen war gut und das Personal aufmerksam. Vorm Hotel befindet sich eine kleine Einkaufsstrasse mit netten Geschäften.

• Urs Alter 51-55
    August 2010

„Ländlich, unpersönlich, servicefremd”

In einer ländlichen Umgebung erwartet man nicht viel, aber auch nicht weniger. Waren eine aufgestellte Gruppe, die unkompliziert ist, aber einen minimalen Standard wie ausgeschrieben nicht missen wollte. Schlechte Parkingmöglichkeiten, unpersönliche Rezeption, mageres kulinarisches Angebot, insbesondere...

• Rudolf Alter 61-65
    Juni 2010

„Preiswertes Hotel”

Obschon beim Frühstück nicht von reichhaltig gesprochen werden kann, ist jedoch alles da, von Confiture, Honig und Käse. Bedienung war flink und der Kaffee sehr gut. Allgemein gesagt, ein Hotel das, zumindest für den Durchreisenden, sehr zu empfehlen ist. Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

• Christina Alter 51-55
    April 2006

„Hotel mit Ambiance”

Dieses Hotel besuchte ich in den letzten 1,5 Jahren regelmässig, weil ich sehr zufrieden bin mit dem Service und ich mich dort richtig wohlfühle. (ich bin Stammgästin geworden).Ich verbringe vor allem im Frühling und Herbst eine Zeit der Erholung In Heiden und dann bin ich froh,dass ich eine schöne Unterkunft...