Schlecht

Bewertungen für Hotel Limak Eurasia Luxury

• Jonathan Alter 19-25
    Januar 2016

„Sehr gutes Hotel in Gewerbegebiet Istanbuls”

Beeindruckende Eingangshalle, netter Empfang, Sicherheitsschleuse, großes komfortables Zimmer, modern eingerichtet, sehr gutes Bad, tolles, großes Frühstücksbuffet

• Henning Alter 70 +
    März 2015

„Ein Hotel das eine bessere Infrastruktur verdient!”

Ein gutes Hotel, dass im Haus selbst zu keinen Beanstandungen Anlass gibt. Doch leider die Lage des Hotels, weil zu lange Fahrzeiten (90 - 120 Minuten) zwischen beiden Flughäfen oder ins Zentrum und zurück. Direkt vor uns am Hotel überhaupt keine Infrastruktur. Schade für ein Haus mit ***** Sternen....

• Marcel Alter 26-30
    Januar 2015

„Klassisches und nobles Hotel”

Ich bin auf meiner Geschäftsreise in Istanbul angenehm von dem Ambiente und dem Service des Hotels überrscht worden. Ich komme immer gerne wieder!

• Andreas Alter 51-55
    November 2014

„Gute Wahl”

Sehr sauberes und gut geführtes Haus. Speisen und Buffet gut. Empfang und Service ausgesucht.Lage ist für Rundreisen i.O., für Aufenthalte zum Kennenlernen von Istanbul etwas abgelegen.Alle Angestellten sind service- und kundenorientiert, nur die Servier- und Abräumkräfte können etwas Anleitung gebrauchen....

• Klaudia Alter 51-55
    April 2013

„Tolles Hotel etwas ausserhalb v. Instanbul”

Während unserer Kappadokien- Rundreise verbrachten wir 2 Nächte in diesem tollen Hotel und waren sehr zufrieden. In der Umgebung befinden sich einige Imbissstände und Lokale.