Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lily

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erwin Alter 66-70
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Harte Betten und unfreundliches Personal”

    Auffallend war das Desinteresse und die Unfreundlichkeit des Personals. Auch im Restaurant kam, als wir wegen der späten Ankunft noch eine Stunde vor Schließung nach einem kleinen Abendessen fragten, keine rechte Begeisterung auf. Entsprechend waren dann auch die Speisen - teilweise schon kalt und das...


  • Robert Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Glück nur eine Nacht”

    zum glück waren wir nur eine nacht in diesen hotel.auf unserer rundreise durch china war das hotel das schlechteste.das mittagessen war unterer durchschnitt, die "kalten" getränke warm trotz reklamation.das frühstück na ja alles so geschmacklos auch der frühstücksraum nicht gerade einladend.kaffee war...


  • Anja Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideale Lage”

    Sehr schönes Hotel mit Pool, kleinen Wellnesbereich, Internetraum und mehreren Restaurants. In ca. 5 min Entfernung gibt es viele kleinere Shops und Restaurant, wo man sehr gut und günstig Essen kann. Zu Fuß ist man sehr schnell am See, allerdings ist auf der anderen Seite von See mehr los (Nachtmarkt,...

  • 1