Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Liliana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Liliana”

    Hotel relativ vernünftig. Entspricht von derAustattung dem 3 Sterne-Niveau. Die Preise für Halbpension entsprechen aber nicht der Realität. Frühstück ideenlos, täglich Einheitswurst (Motadella und eine Art Jagdwurst. Und täglich den gleichen geschmacksneutralen Käse, kein frisches Obst, verdünnten Saft....


  • Elke Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Busreise”

    Es ist so schlecht, wie andere es Beschrieben haben. Leider ändert der Reiseanbieter es deswegen auch nicht und bietet es immer weiter an. Man kommt sich dort vor, wie ein Gast 2. Klasse. Völlig überteuerte Tischgetränke, die Beobachtung des Personals und die Unfreundlichkeit. Essen war sehr eintönig...


  • Hanne Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Drei Sterne sind gerechtfertigt”

    Ich schließe mich den Bewertungen meiner Vorgänger an. Allerdings muß ich bemerken, dass alles sehr sauber war und das nicht nur "nach italienischen Verhältnissen". Der Besitzer des Hotels war sehr unfreundlich, er hat wahrscheinlich verwechselt, dass er der Dienstanbieter war und nicht die Gäste. Im...


  • Bernard Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Übernachtung ja, Essen und Trinken nein.”

    Speisequalität auf sehr niedrigem Niveau, bis hin zu faulen Frühstückseiern. Pasta mit Thunfisch oder Champignon- Dosen zubereitet, Päckchen- Marmelade, Orangenwasser statt Saft, ranzige Butter-Päckchen, Tischgetränke überteuert, teilweise unfreundliches, älteres Personal.


  • Gisela Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswertes nettes und sauberes Familienhotel”

    Sehr sauber, liebevoll eingerichtetes Familienhotel mit Balkons, Bar mit schönem Wintergarten, große Dachterrasse mit vielen Blumen, vielseitiges Frühstücksbuffet auch mit Kuchen, abends Vier-Gänge-Menü mit Salatbar, nettes aufmerksames teilweise deutschsprechendes Personal. Nachteile: sehr kleines Bad,...


  • Oliver Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nur Übernachtung, ok! Vollpension, nein danke!”

    Kaffee, sowie Milch zum Frühstück werden zusätzlich mit Wasser verdünnt. D.h. einen typischen Italienischen Kaffee zum Frühstück, leider nein. Schmeckt ehr wie aus einen Automaten auf einen Rastplatz, ungenießbar. Das Abendessen, die Pasta für mich persönlich das Beste. Salatbuffet, traurig! Nicht zu...


  • Tommy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswert! Privat + Geschäftlich!”

    Wir waren im Rahmen einer Busreise im genannten Hotel. Alles ist sauber und gepflegt, allerdings ist ein Zimmer an der Rückseite empfehlenswert, da straßenseitig in unmittelbarer Nähe eine Bahnlinie vorbeiführt. Das Essen ist reichhaltig und es steht ein vielfältiges Salatbuffet zur Verfügung. Empfangen...


  • Petra Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nur als Kurzurlaub geeignet”

    Das Hotel war für 3 Sterne in Ordnung.Wir hatten ein schönes Zimmer zum Hof raus.Es war geräumig und sauber.Bad war groß mit Dusche.Wir waren Urlauber einer Busreise und so wurden wir auch bedient.Essen war gut und ausreichend.Vom Personal wurden wir genau zu den Mahlzeiten beobachtet.Das Hotel liegt...


  • Petra Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wohlfühlhotel!”

    Insgesamt haben wir uns rundherum sehr wohlgefühlt. Schönes Hotel, schmackhaftes Essen und sehr umsichtiges freundliches Personal. Ganz besonders nett fand ich die Herrin des Hauses, die sich sehr um meinen verletzten Fuß bemühte und mich mit Eisbeutel und Verbandsmaterial versorgte. Hier noch einmal...


  • Joachim Alter 61-65
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Busreise”

    Wir sind eine Gruppe von 6 Personen, die während einer Busreise im o.g.Hotel untergebracht waren.Für ein 3 Sterne-Hotel kann man nichts sagen.Das Hotel war ausgebucht, und wir wurden in einem Nebengebäude mit Appartements untergebracht.Leider haben meine Frau und ich ein Appartement erwischt, das noch...