Bewertungen für Hotel Lighthouse Lodge

• Josef Alter 56-60
    Juli 2013

„Etwas besonderes”

Wir haben auf unserer Californien-Rundreise 2 Tage in diesem Hotel übernachtet. Die Aussicht von unserem Zimmer ging direkt auf einen Friedhof. Dies war doch etwas gewöhnungsbedürftig für ein Hotel.

• Rainer Alter 61-65
    September 2012

„Alt, muffig und schimmelig ”

Das hat mir gar nicht gefallen. Die Zimmer sind muffig und in den Fensterlaibungen lebt der Schimmel. Das Essen ist selbst für amerikanische Verhältnisse dürftig.

• Sven Alter 26-30
    September 2012

„Nicht zu empfehlen”

Das Hotel liegt direkt an einem Friedhof und versprüht in direkter Nähe zum Leuchtturm ein unheimliches Flair.Die Einrichtung der Zimmer stammt aus den 60er Jahren, so wie eigentlich alles an dem Hotel. Da wir kein Zimmer mit Friedhofsblick wollten, wurde auf unsere Reklamation erst gar nicht und nach...

• Achim Alter 36-40
    November 2011

„Prima Hotel in perfekter Lage”

Das Hotel 'Lighthouse Suites & Lodges' liegt etwas außerhalb von Monterey, wodurch viele Sehenswürdigkeiten (Monterey Bay Aquarium, 17 Mile Drive, ...) am besten per Auto zu erreichen sind. Dafür ist der Pazifik nur etwa 500m entfernt und bequem zu Fuß erreichbar. Das Parken am Hotel war kostenlos!ZUm...

• Henry & Ida Alter 26-30
    September 2010

„Ruhiges Hotel unweit zum Pazifik”

Nettes kleines Hotel, 10 Minuten vom Strand entfernt, Monterey ist in ca. 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen, Carmel ca. 15 Minuten.Im Preis inbegriffen ist ein kontinentales Frühstück, sowie ein Barbeque am Abend (frisch zubereitete Hamburger, Chili und Hot Dogs)Die Nähe unseres Zimmers zu einem alten...

• Frank Alter 56-60
    Juli 2010

„Alt und ungemütlich”

schlechteste Unterkunft unserer 3 wöchigen Rundreise, viel zu schmale Betten, totaler Renovierungsstau, vom Barbeque schon beim Anblick des Grills Abstand genommen, Pool verschmutzt, trotz guter Lage zum Meer leider nicht zu empfehlen

Mai 2010

„Perfekter Zwischenstopp für eine Nacht”

Das Hotel diente als Übernachtung für eine Nacht auf unserer Route. Es liegt in unmittelbarer Nähe von Monterey (größtes Aquarium in der Region - absolut sehenswert). Hatten eine Suite, d.h. Ein großer Raum und ein Bad. Ruhige Gegend. Frühstück absolut empfehlenswert.

• Ina & Denis Alter 26-30
    Dezember 2009

„Für eine Nacht vollkommen OK!”

Nach langem Suchen haben wir auch die Rezeption auf der gegenüber liegenden Seite in einem komplett anderem Gebäude gefunden. Die Dame an Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer konnten wir auch gleich beziehen, dieses war groß mit zwei Betten, Fernseher, Tisch und sogar einem Kamin...

• Nicole Alter 41-45
    September 2009

„Schreck direkt am Friedhof!”

Monterey war unser letzter Stopp von unserer Californien - Reise! Monterey selbst super schön.Unser Zimmer war im EG. Terrassentür konnte nich verschlossen werden. Terrasse direkt mit Blick auf den Friedhof. Zimmer roch modrig und war feucht!Das Frühstück und das angebotene Barbeque war sehr bescheiden....

• Christine Alter 26-30
    September 2009

„Wo ist der Leuchtturm”

... Leuchtturm beim Strandspaziergang gefunden. Die Damen an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Koffer wurden auf´s Zimmer gebracht, da bei Ankunft noch nicht bezugsfertig. Zimmer sauber und ordentlich. Kaffeemaschine, Wasserkocher, Teebeutel, Mikrowelle auf dem Zimmer. Vom Balkon eine super...