Sehr schön ausgestattetes Hotel mit tollem Wellnessbereich und großzügigen Zimmern. Die sehr familiäre Atmosphäre und die regelmäßige Anwesenheit der Betreiberfamilie tragen zum Wohlfühlen bei.
Auch im Sommer ein hervorragendes Hotel für Wander oder Sporturlaub. Eine hervorragende Küche und ein sehr schöner Wellnessbereich mit 2 Außenpools und sehr schönen Ruheberreich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Leider etwas in die Jahre gekommen
3 / 6
Das Hotel bzw. die Zimmer kommen so langsam in die Jahre... das Essen ist wirklich ausgezeichnet und lässt keine Wünsche übrig auch das gesamte Service Team ist super nett und kompetent nur „C.“ von der Bar ist eine Katastrophe man muss förmlich um Getränke betteln!!!
Schönes, modernes Hotel mitten in Sölden. Die Zimmer sind neuwertig, ansprechend und die Badezimmer großzügig. Der Speisesaal wirkt etwas zweckmäßig und weniger gemütlich. Die Speisen sind gut zubereitet mit Luft nach oben. Alles in Allem jedoch ein schönes Hotel und für Urlaube definitiv zu empfehlen.
Hervorragendes Hotel im Zentrum von Sölden. Fabelhaftes Frühstück und Abendessen. Große, geräumige und gepflegte Zimmer. Sehr guter und freundlicher Service. Superschöne Badeanlöage unter dem Dach mit tollem Pool. Parken kostenlos in der hoteleigenen Tiefgarage.
Die Lage ist im Winter perfekt da in direkter Nähe zur Giggjochbahn. Im Sommer ist es eher nicht so ideal, da es direkte Strassenlage (etwas laut) ist an der Hauptdurchgangsstrasse. Der SPA Bereich oben auf dem Dach ist serh schön und bietet tolle Ausblicke. Das Essen ist top gemacht und auch für Kinder sehr lecker.