Schlecht

Bewertungen für Hotel Lido

„Ok”

Das im Zentrum Mons gelegene Hotel ist gut erreichbar, verfügt über ein sehr enges und kostenpflichtiges Parkhaus sowie Spa-Bereich und Fitness-Studio.

„Gute Lage”

Das Hotel liegt im Zentrum von Mons in der Nähe der Altstadt. Parkplätze befinden sich vor dem Haus oder man nutzt das hoteleigene Parkhaus.

Oktober 2015

„Zentrale Lage”

Hotel liegt zentral im Zentrum von Mons. Mit dem Auto sehr leicht erreichbar. Ein kleiner Parkplatz befindet sich gegenüber.

• Gilbert Alter 56-60
    Juli 2015

„Gutes Standard Stadthotel”

Beim BW Lido handelt es sich um ein klassisches Mittelklassehotel, etwa 500 m von der Grand-Place entfernt. Der Aufzug ist etwas lahm. Die Zimmer, mit Teppichbelag, sind zweckmäßig eingerichtet mit Flachbildfernseher und Kühlschrank. Safe ist nicht vorhanden. Das Bett ist ein bisschen zu weich. Im Badezimmer...

• Karl Alter 70 +
    März 2015

„Für Kurzaufenthalt (bedingt) zu empfehlen”

Anfang März haben wir uns auf den Weg gemacht nach Mons in Belgien um die Kulturhauptstadt Europa 2015 ein wenig kennen zu lernen. Im Internet suchten wir ein Hotel und so kamen wir auf das Best Western. Das Hotel liegt am Rande des Stadtkerns, allerdings an einer recht stark befahrenen Kreuzung. Das...

• Dieter Alter 56-60
    Februar 2012

„Abermals zufrieden”

Für Kurzaufenthalte, ohne Anspruch auf ein Restaurant im Haus, gut geeignet. Die Garage konnte ich mit meinem Auto (Q7) wegen der beengten Verhältnisse (Durchfahrtswege, Ein- und Ausfahrt) nicht nutzen.

• Peter Alter 46-50
    August 2011

„Nettes Hotel”

Für Belgien bester Service , reichhaltiges Frühstückbuffet ich habe in Belgien und Frankreich schon WESENTLICh schlechter übernachtet. Getränkepreise abends an der Bar waren annehmbar auch die der Minibar , die ich aber nicht benutzte.Einzig bei Fenster auf Kippe war es bis ungefähr Mitternacht sehr...

• Otto Alter 51-55
    Oktober 2009

„Preise nach Renovierung stark angezogen”

Das Hotel GARNI welches komplett renoviert wurde, ist ein ansprechendes Bussines Hotel in zentraler Lage von Mons. Nur wenige Gehminuten zum Grand Place. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, mit guten Fremdsprachenkenntnissen. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet mit Flachbildschirm,...

• Achim Alter 41-45
    März 2007

„Gutes Hotel für Geschäftsreisen”

Gutes Hotel, besonders auch von der NATO gut besucht. Einziger Fehler sind die lauten Polizeifahrzeuge, die aus dem nahe gelegenem Gericht, mit voller Sirene vorbei fahren. Sehr gut zu erreichen ist die Innenstadt, ca. 10 min zu Fuß. Sehr gutes Frühstück und nettes Personal.