Schlecht

Bewertungen für Hotel Lido Palace

• THOMAS Alter 46-50
    August 2015

„Tolles Hotel mit gutem Service”

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Lido Palace in einem Standardzimmer mit großartiger Aussicht auf den Strand. Die Zimmer sind groß und außergewöhnlich geschnitten. Das Bad war sehr sauber aber auch ziemlich klein.Check in war problemlos und wir konnten auch gleich Tickets (zum regulären Preis) für die...

• Ulla Alter 51-55
    Mai 2013

„Sehr gute Lage mit Parkplatz”

Sehr schöner Strand in unmittelbarer Nähe, sehr gutes Frühstück im Hotelrestaurant, sehr freundliches Personal an der Rezeption und Bar, günstiger Hotelparkplatz bequem zu erreichen. Leider ist das Mobiliar in den Zimmern sehr veraltet

• Marika Alter 36-40
    August 2012

„Strand nicht schön, Hotel okay, 1 x parken 30 Euro”

Das Hotel machte einen netten Eindruck, direkt an der Strasse, gegenüber der Strand. Strand besetzt mit Einheimischen, Steine, Strand nicht sauber. Parklpätze gab es keine, wir "durften" in einem Parkaus parken und bezahlten für eine Nacht parken 30 Euro.Personal war hilfsbereit, sofern wir verstanden...

• Petra Alter 36-40
    September 2010

„So ein schlechtes Hotel hab ich noch nie erlebt”

Dreckige, teure Absteige. Eine Frechheit. Speisen ungeniessbar, Wurst stinkt, Eier grau.Teller, Besteck dreckig. Service und Mitarbeiter unfreundlich und daneben. Sehr sehr laut. Zimmer mit altem Möbliar. Betten absolut hart und alt. So was hat grad mal 2 Sterne verdient.