Schlecht

Bewertungen für Hotel Licht

• Angie Alter 46-50

„Schöne Ferienwohnung”

Jederzeit wieder würden wir diese Ferienwohnung mieten. Allerdings haben wir beim Handtuchwechsel nur noch kleine Handtücher bekommen und keine Duschhandtücher.

• Horst Alter 66-70
    Januar 2016

„So muss ein Quartier sein.”

Sehr zentrale, aber ruhige Lage; sehr freundliche , hilfsbereite Gastgeberin. Unterkunft nicht luxuriös, aber solide mit eigener Saune im Keller ohne Zusatzkosten!

• Janine Alter 31-35
    August 2015

„Eine zentrale Lage mit Natur und Erholungseffekt.”

Sehr gute Lage, nahe bei Österreich und dem Blick auf das Kaisergebirge. Rund herum Natur. Mir hat es im Gästehaus Licht an nichts gefehlt.

• Carsten Alter 46-50
    Juli 2015

„Top-Ferienwohnung in Reit im Winkl”

Wir haben uns im Gästehaus Licht sehr wohl gefühlt. Die Ferienwohnung liegt in einer ruhigen Seitenstraße, der Orstkern ist aber zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Die Ferienwohnung ist einem Topzustand und die Gastgeberin Frau Gammel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Herzlichen Dank.

• Gundula Alter 61-65
    Juli 2015

„Mehr geht nicht !!!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil sowohl die Austattung der Ferienwohnung als auch die sehr herzliche Betreuung durch die Gastgeberin für uns sehr angenehm waren.

• Joelle Alter 46-50
    Februar 2015

„Wunderschöne Ferienunterkunft im Ortszentrum”

Komfortabel, groß, sonnig, zentral gelegen, alles vorhanden, bei äußerst freundlicher Gastgeberin, traumhafter Blick, Loipen in nächster Nähe

• Elisabeth Alter 51-55
    Februar 2015

„Wohlfühlen fast wie zu Hause”

Große, gut ausgestatte, helle Wohnung mit Südbalkon in ruhiger zentraler Lage mit Abstellplatz für Pkw. Freundliche Gastgeberin, die um das Wohl der Gäste bemüht ist. Leider fiel das WLAN aus und die Ausstattung mit Handtüchern könnte verbessert werden. Jedes Schlafzimmer hat ein eigenes, allerdings...