Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Libertador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gertraud Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Höchstens eine Nacht!”

    Wir waren zum Ende einer Schiffsreise für eine Nacht dort. Es ist in die Jahre gekommen. Zum Frühstück gab es genug. Wir hatten sogar frische Erdbeeren, Kiwi usw. . Ansonsten etwas dürftig. Satt wurde man auf alle Fälle. Das Hotel selbst liegt sehr zentral, man ist in kurzer Zeit im Zentrum. Der Eingang...


  • Tom Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel in Santiago”

    Das 3 Sterne Hotel Libertador liegt super zentral wenige Gehminuten vom Präsidenten Palast entfernt, an einer mehrspurigen Hauptstraße gelegen. Das Hotel befindet sich in laufnähe der Haupteinkausstraße. Das Hotel selber ist sehr in die Jahre gekommen. Mein Zimmer war zwar frisch gestrichen, was den...

  • 1