Schlecht

Bewertungen für Hotel Liber Tel Aviv Sea Shore Suites

• Christopher Alter 26-30
    Dezember 2015

„Günstig in Toplage”

Für einen ziemlich guten Preis sind wir mit 4 Personen für eine Nacht in diesem Hotel geblieben. Direkt am Strand wird es wohl kaum günstiger gehen. Das Zimmer war zwar nicht sonderlich groß aber zu viert völlig ausreichend. Rezeption sehr nett und 24 Stunden besetzt.Parken kann man direkt im Parkhaus...

• Uwe Alter 70 +
    März 2015

„Direkt am Strand”

Wenn man 2 oder 3 Tage Tel Aviv erkunden und zugleich direkt am Meer sein möchte, ist das Hotelchen empfehlenswert. Mein Zimmer war im obersten Stock, ganz winzig, aber mit allem notwendigen Komfort für einen Einzelreisenden mit wenig Gepäck.

• Iris Alter 56-60
    April 2013

„Sogar mit Dachterasse”

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Appartement war in Ordnung. Wir hatten sogar eine Dachterasse mit Meerblick durch die Gassen und Gartenmöbel. Man könnte länger als nur 2 Tage dort verweilen. Das Appartement war nicht im selben Gebäude wie die Rezeption, aber durch einen Hinterhof schnell...

• Gloria Alter 31-35
    März 2012

„Fotos trügen”

Hab ich mir etwas anders vorgestellt. Die Fotos trügen...Es gab es eine kleine Küche, aber mehr als Kaffee haben wir uns dort nicht zubereitet.Alles in walking distance.Personal sehr nett.Insgesamt vor allem wegen der Lage und des Preises weiterzuempfehlen.