Schlecht

Bewertungen für Hotel Lev

• Jasmin Alter 19-25

„Ein Hotel perfekt, nicht nur für Geschäftsreisen!”

Alles in allem 5 Sterne von mir. und Hervorheben möchte ich dabei wirklich, die Ausstattung, die Restaurants und vorallem die Sauberkeit und Ruhe! Wäre wirklich auch eine schöne Idee für einen Urlaub! :)

• Ron Alter 51-55

„Hier komme ich gerne wieder!”

Sehr schönes Zimmer. Ein gutes Hotel Hotelrestaurant, in dem man lecker und preiswert essen kann. Das Auto parkt direkt auf dem Hotelgelände.

• Ron Alter 51-55
    April 2015

„Uneingeschränkte Empfehlung”

Ich komme gerne wieder! Sehr zu empfehlen. Ein sicherer Parkplatz ist gegen ein kleines Entgeld zu nutzen. Rund herum um das Hotel ist nicht viel los.

April 2014

„Schöner Osterausflug ins Böhmische Mittelgebirge”

Das Hotel liegt mitten in der kleinen Stadt, hervorgegangen aus einem alten Bürgerhaus, die Zimmer befinden sich im Anbau nach hinten, dadurch sehr ruhig. Das Hotel verfügt über ca. 40 Zimmer, alles im Hotel nach kompletter Rekonstruktion sehr sauber, sehr gepflegte Atmosphäre und sehr gutes Personal.Wir...