Schlecht

Bewertungen für Hotel Leubnitzer Höhe

• Fabio Alter 14-18
    August 2014

„Ich komme gerne wieder ”

Es war sehr schön in Dresden,das Hotel ist für einen Urlaub sehr gut geeignet das einzig nich so schöne das Hotel liegt in Leubnitzer und nach Leubnitz sind Straßen nicht die besten.

• Alexander Alter 31-35
    Oktober 2013

„Nettes Familienhotel perfekt für Feiern!”

Wir waren im Zuge eines Familientreffens hier. Wir haben die nette Atmosphäre und das leckere Essen sehr genossen. Wir kommen gern wieder.

• Helmut & Bärbel Alter 61-65
    Juli 2013

„Besser geht es kaum. -Geheimtipp-”

Im Rahmen eines runden Geburtstages besuchten wir dieses Hotel mit 9 Personen. Es waren rundum gelungene Tage. (Mini Minus- Zum Frühstück wurde sehr wenig Butter gereicht, aber auf Anfrage sofort nachgeliefert). Ansonsten sehr gute Bewirtung, immer freundlich, kompetent bei Fragen zur Speisekarte genauso...