Schlecht

Bewertungen für Hotel Lesacherhof

• Ludwig Alter 70 +

„Echt empfählungswert”

Ein sehr freundliches Hotel mit toller Bedienung und ein Chef der Josef echt super,hier spricht man mit du das ist für ein Bergsteigerdorf richtig

• Andreas & Manuela Alter 46-50
    März 2014

„Super Preis-Leistung”

Waren zum ersten mal im Lesacherhof aber nicht zum letzten mal.Haben uns hier gleich wohlgefühlt, alle super freundlich.Essen sehr abwechslungsreich und super lecker.Ski-Bus hält direkt vorm Haus.Freuen uns schon aufs nächste Jahr.

• Toralf Alter 41-45
    Februar 2013

„Winterulaub vom Feinsten”

Es war für uns ein Ausweichquartier aber eins der allerbesten Sorte.Das fing mit einer sehr herzlichen Begrüßung an und setzte sich über die Zimmer und das Essen fort.Wir sind von diesem überaus leckerem Essen und der netten Bedienung begeistert.Wir empfehlen den Lesacher Hof gern weiter und planen...

• Doris Alter 46-50
    Dezember 2012

„Liebes Personal, tolles Essen, gute Lage - Top!”

Wir haben uns rundum wohl gefühlt, wurden umsorgt und verwöhnt und möchten am liebsten gleich wieder hin. In fünf Minuten waren wir am Skilift - mit dem Auto oder dem Skibus, der direkt vor der Tür hielt. Lesacherhof? -Gerne wieder!

• Anne Alter 56-60
    Januar 2012

„Ein schöner erholsamer Urlaub..”

Eine Pension, mit super Küche...Wir hatten Halbpension, das Frühstück und das Abendessen war sehr gut. Dem Koch ein Lob..

• Reinhard Alter 61-65
    Januar 2012

„Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut”

Wir waren rundum zufrieden, vor allem aber mit der Freundlichkeit des Personals und der für diese Preiskategorie sehr guten Küche. Besonders bemerkenswert: das (kostenlose) Angebot der Rodelbahn von der Fallwindeshütte.

• Henry Alter 46-50
    März 2010

„Einfacher Gasthof, wo alles passt”

Bei diesem Gasthof stimmt das Preis Leistubgsverhältniss noch.Man fühlt sich sofort willkommen.Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Beim Abendessen lässt der Koch sein ganzen Können aublitzen.Der Skibus hält direkt vor der Haustür, Fahrzeit ca 10 Minuten.

• Petra Alter 41-45
    März 2009

„Ruhiger und erholsamer Skiurlaub im netten Gasthof”

Der Gasthof ist sehr ruhig gelegen und vom Ort Kals etwas entfernt. Der Skibus fährt direkt vom Gasthof ab. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt in Kals. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Morgens Frühstücksbuffet und am Abend (3-Gänge Menue...

• Franzi Alter 19-25
    Februar 2009

„Super! Jedes Jahr ein Highlight!”

Ich kann den Lesacher Hof einfach nur jedem empfehlen. Dieses Jahr sind wir mittlerweile das 10. Mal da und es ist immer wieder spitze. Das ganze Team ist einfach toll! Hervorzuheben ist der Chef Joseph, der Koch Vinzenz und die gute Seele des Hauses Hanni...ihr seit der Wahnsinn =) !!! Im Lesacher...

• Rainer Alter 46-50
    Januar 2009

„Hotelbewertung Lesacher Hof in Karls”

Das Hotel ist keinem zu empfehlen. Insgesamt ein shr sehr schlechter Winterurlaub. Primitiv und provinzial!!!!!Ich würde in dieses Hotel nie mehr in meinem Leben einkehren. Ich weiss nicht was ich sonst noch schreiben könnte.